Heul,bin ausgeschlossen
...warum?
Heul,bin ausgeschlossen
...warum?
...vielleicht sollte ich doch noch einen Club der Weisshäubchen gründen
...oder hast du umlackiert?
...vielleicht sollte ich doch noch einen Club der Weisshäubchen gründen
Da mach ich mit!
...Graumützen würden im Club auch noch als "schmutzigweiss" akzeptiert
Mein lieber Thele, danke für das Gespräch und ich wünsche Dir morgen einen arbeitsreichen Tag
Uwe
Mein lieber Thele, danke für das Gespräch und ich wünsche Dir morgen einen arbeitsreichen Tag
Uwe
Halloooo Uwe,
hab aber heute Urlaub
Halloooo Uwe,hab aber heute Urlaub
Dann verschieben wir das auf Morgen, Strafe muss sein .
Uwe
Hallo Zusammen,
mal ein silberner (da Firmenwagen) - steht ihm aber auch nicht schlecht.
GS 130dCi Bose
Bestellt Mitte April - geliefert Anfang Juli
Interessant:
-Keine Comfort-Kopfstützen mehr verbaut - obwohl in der Konfiguration angegeben - vielleicht wegen den anhaltenden Kopfstützen-Problemen?
-Keine Tische, obwohl in der Konfiguration angegeben
-SW-Versionen siehe Bild
-keine Schublade unter den Sitzen
-Spaltmaße/Zierleisten/Abschlüsse soweit ich bisher gesehen hab einwandfrei.
Jetzt heißt´s noch 2 Wochen warten, bis er angemeldet wird
LENZ
interessant ?
ich bin fasziniert, was für ein wirr warr
-Keine Tische, obwohl in der Konfiguration angegeben
-keine Schublade unter den Sitzen
ist bei meinem auch so. Die Schublade schenke ich. Die Tische habe ich beim Autohaus reklamiert.
Heute hat mir das AH dann die Telefonnummer vom Renault Kundenservice gegeben.... Da bin ich aktuell seit 16 Minuten in der Warteschleife... Sehr seltsam.
ist bei meinem auch so. Die Schublade schenke ich. Die Tische habe ich beim Autohaus reklamiert.Heute hat mir das AH dann die Telefonnummer vom Renault Kundenservice gegeben.... Da bin ich aktuell seit 16 Minuten in der Warteschleife... Sehr seltsam.
Honiggelb:
Die Schubladen kann ich auch verkraften, die fehlenden Tische bringen mMn. schon einen Riesen Platzgewinn im Kniebereich der 2. Reihe, gefällt mir so besser.
Was mich noch interessieren würde: Welche Kopfstützen hast du verbaut? Relax oder wie auf den Fotos oben von meinen?