Oder wir ziehen ehemaligen Forummitgliedern die Haut ab.....
Rückenlehnenschutz üfr Sitze mit Klapptischen
-
-
Die armen Kinder, die sich das dann ansehen müssen
Da kannst du ja auch gleich das Lieblings Kuscheltier zum beziehen der Lehne nehmen
-
Und manchmal, aber nur manchmal ist es besser man denkt sich seinen Teil.
-
Ich würde es so machen...
Kunstleder besorgen (ist günstig und strapazierfähig), zurecht schneiden.
Dann oben zwei Ösen einstanzen, unten einen verstellbaren Gurt annähen (lassen) und den Tisch aussparen.Mit den Ösen kann man es oben an den Holmen der Kopfstütze befestigen und mit den Gurt unten am Sitz.
Wahlweise könnte man den Tisch auch abbauen um das K.-Leder dahinter zu machen und dann den Tisch wieder anbringen.
.... über die Tische abbauen denke ich allen Ernstes darüber nach ....
Einen fähigen Tapezierer habe ich schon, wie ich/wir das Problem lösen weiß ich auch, speziell wegen der gebogenen Form der Verblendung und der relativ weit unten befindlichen Verschraubmöglichkeit.
Muß nur noch RENAULT mitspielen bezüglich Garantieansprüche, aber da habe ich mit der schon über ein Monat ausstehenden Auslieferung einen guten Trumpf in der Hand. -
Und manchmal, aber nur manchmal ist es besser man denkt sich seinen Teil.
Geht der Text nicht etwas anders? Irgendwas mit Haue?
-
Geht der Text nicht etwas anders? Irgendwas mit Haue?
Hannibal, geh schaukeln.
-
...beim S3 habe ich zwei unifarbene Handtücher gekauft, jeweils passende Schlaufen annähen lassen (etwas Phantasie...) und gut wars...
Wenn schmutzig, wurden sie abgenommen und gewaschen.
Hat super funktioniert, sah "ordentlich" aus und war preiswert: 2 HT ca. 13 Euro, Näharbeit ca. 5 Euro. -
Also ich nutze das Auto einfach. Ist ja schließlich ein Gebrauchsgegenstand - auch für die Kinder (und ich muss nicht hinten sitzen )
-
Das tun wir bestimmt alle.
Wobei manche den S4 leasen und anschließend in einem einigermaßen tadellosen Zustand wieder abgeben möchten. Da ist so ein Schutz schon förderlich.
-
Das stimmt. Wir hatten an der Rückseite der Vordersitze solche Taschen dran, die oben an der Kopfstütze und unten mit Gummis festgemacht waren. Das sah 1. blöd aus und 2. konnten die Kinder wunderbar die Füße hinter die Taschen stecken. Deswegen haben wir diese wieder abgemacht.