1. Batterie ging auf Fahrzeug-garantie die anderen auf die Garantie des Batterieherstellers
Gruss Urs
1. Batterie ging auf Fahrzeug-garantie die anderen auf die Garantie des Batterieherstellers
Gruss Urs
Hallo Drachenleder,
die Plusgarantie wird die Batterie nicht mehr decken. Ich würde Richtung Kulanz argumentieren. Eine kleine Selbstbeteiligung bringt Ersatzteilgarantie.
Liebe Grüße
Udo
Ein spannendes Thema mit der Batterie. Mal schauen was die nächste Zeit für Fehler bringt. Ist halt zu viel Elektronik mittlerweile eingebaut, die man ja auch nicht missen möchte. Geht aber, glaub ich, allen Herstellern so. Wir fahren halt keinen Trabi mehr.
Das Problem gibt es auch bei anderen Herstellern,selbst im sogenannten Premiumsegment.
Länger als 3Jahre hält da auch kein Akku.Da ist ein Mildhybrid ne gute Wahl.
3 -3 1/2 Jahre kann man im Schnitt rechnen im normalen Gebrauch und dann wird wohl eine neue Batterie fällig .
Uwe
Hallo,
was würde eine neue Batterie kosten und von welchem Hersteller ist die Batterie bei Renault?
LG
——————————————————————————————————————————————
Renault Grand Scenic Initiale Paris 1,6 dCi,160 PS, elektrischer AHK
Hersteller kann ich Dir nicht sagen, die Kosten lagen bei 300 Euro in der WS.
Beim Selbermachen kannst Du wahrscheinlich einiges sparen.
Uwe
Hallo,
in meinem hat keine Batterie länger als zwei Jahre gehalten.
Renault verwendet Varta, die im September in der Werkstatt auf Ersatzteilgarantie eingebaute neue ist eine.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
was würde eine neue Batterie kosten und von welchem Hersteller ist die Batterie bei Renault?
LG
——————————————————————————————————————————————
Renault Grand Scenic Initiale Paris 1,6 dCi,160 PS, elektrischer AHK
Ist eine von Varta für Renault produzierte Batterie laut Aussage des Freundlichen.
Frohe Weihnachten an alle,
habe jetzt in der Werkstatt die Batterie und alle Massepole prüfen lassen, alles okay.
Die Radarkamera war nicht richtig zentriert, nachdem eine neue Windschutzscheibe eingebaut wurde (12.2019). Die Radarkamera wurde jetzt eingestellt und neu kalibriert.
Jetzt sollten keine Fehler mehr auftreten.
Gruß