Hier mal ein paar Bilder die ich bei der Abholung gemacht hab. Bin total begeistert wie schön alles verarbeitet ist.
Christian‘s Grand Scenic Initiale Paris 160 EDC
-
-
Das ist auch eine schöne Farbe euch noch viel Spaß mit den großen.
PS: ist die Schublade eingebaut
-
Hammer die Farbe der Sitze
-
So wie unserer werden soll, nur ohne Glasdach und als blaues Schwarzhäubchen
-
Wird sicher Klasse aussehen
Unbedingt dann Fotos einstellen
Ich schwör ja aufs Glasdach,nie wieder ohne. -
Sehr schön Viel Spaß damit
-
Sehr schön mehr muss man nicht sagen.
-
Schickes Teil.
Viel Freude beim Rollen. -
Tolle Farben. Unser "alter" C4 Grand Picasso war bei den Sitzen und Armaturenbrett auch freundlich hell abgesetzt. Allerdings gab es die Sitze auch als Stoffvariante. Das ist hier bei Renault der Makel: Hell eben nur in Leder. Am Geld liegt es nicht, ich mag aber nie auf Leder sitzen.
So blieb eben nur die düstere Variante des sonst so tollen Innenlebens eines S4. Schade eigentlich.Gruß Volker
-
Tolle Farben. Unser "alter" C4 Grand Picasso war bei den Sitzen und Armaturenbrett auch freundlich hell abgesetzt. Allerdings gab es die Sitze auch als Stoffvariante. Das ist hier bei Renault der Makel: Hell eben nur in Leder. Am Geld liegt es nicht, ich mag aber nie auf Leder sitzen.
So blieb eben nur die düstere Variante des sonst so tollen Innenlebens eines S4. Schade eigentlich.Gruß Volker
Das “Problem“ haben andere Herstelle auch, egal welche Marke. Lediglich im VW-Kontern oder bei BMW/DB gibt es alternativ eine helle(beige) Innenausstattung. Wohl nur in den höheren Ausstattungsvarianten (VW) oder gegen Aufpreis (BMW/DB). Bei Ford gibt lt. Prospekt im Grand) C-Max Titanium auch hellen Stoff, nur leider nicht im Konfigurator. Scheint wohl gewollt zu sein, da diese anscheinend nicht sehr gefragt ist.