ich suche noch einen kleinen Mülleimer mit Deckel, der in den Becherhalter passt.
Hat da jemand bereits eine Lösung gefunden?
ich suche noch einen kleinen Mülleimer mit Deckel, der in den Becherhalter passt.
Hat da jemand bereits eine Lösung gefunden?
Schau mal bei dem Thema Papierkorb.
Wir haben uns einen rechteckigen Tupperbehälter(nicht von Tupperware) in die große Schublade gestellt.Erfüllt seinen Zweck,man sieht in nicht und die Lade ist eh fast leer.
Nehme doch einfach einen original Renault Aschenbecher die gibt´s bei ebay für wenige Euro.
Hier mal ein Beispiel
https://www.ebay.de/itm/RENAUL…e683df:g:EEwAAOSwj99Z6dVZ
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab ich im Trafic als Mülleimer genommen weil im Auto nicht gequarzt wird.
War serienmäßig drin.
Wir haben die immer vor dem Verkauf der Autos raus genommen
Beim S4 geht dann nur das Variomodul nicht mehr ganz vor. Es fehlt ca. eine Raststufe.
Im Megané II konnte man die auch noch in die Türtaschen stecken, das war praktisch.
Haben wir auch so gemacht
Nehme doch einfach einen original Renault Aschenbecher die gibt´s bei ebay für wenige Euro.
Hier mal ein Beispiel
Das war auch mein erster Gedanke, das zu empfehlen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das war auch mein erster Gedanke, das zu empfehlen
Wir haben 2 Ascher eingesteckt. In einem sind stets Bonbons und der andere ist fürs klebrige Papier. Allerdings geht die Mittelkonsole mit den eingesteckten Originalaschern nicht ganz nach vorn zu schieben. Es bleibt dann ein Spalt von 2 cm.
Gruß Volker
Wir haben im Koleos dort immer unsere Glückskastanie, die Fernbedienung fürs Garagentor und den Stick fürs Navi drin geparkt.
Als der Koleos ging, haben wir den Eimer auch mitgenommen. Schläft jetzt in der Mittelkonsole.
P.S. Die Ausdrückhilfe für Kippen haben wir damals weggeworfen.