Extra für Euch!!!
Color Selection
-
-
Hat jetzt einer mal ausprobiert ob man durch Anwählen der Optionen wirklich mehr Farben für die Ambientebeleuchtung zur Verfügung hat?
-
... erst einmal „bschaeferling“ recht herzlichen Dank für deine überaus schnelle und und vor allem großzügige Hilfe bzw. Geste!!!
@ bobderelch: .... ich glaube nicht das „bschaeferling“ darüber berichten würde, siehe Anfang des Postings“, wenn er es nicht probiert hätte, bzw. die Datei zur Verfügung stellt.
Hätte aber natürlich auch gerne gewusst ob jemand schon eine andere Ambientebeleuchtung benutzt bzw. sogar Bilder davon existieren? -
Auch ich bin Mac User und nehme "hin-und-wieder" das kleine Netbook meiner Freundin. Und "Nein" mit der Ambiente Beleuchtung habe ich noch nicht gespielt.
Ich habe mir für "nach den Urlaub" ein paar Dinge notiert:
- Ambientebeleuchtung (auf den Haken klicken, um zu sehen, was sich darunter verbirgt)
- Welcome Sequence ändern (eingestellt ist Renault R-Link DAG, rechts außen ist ein Haken, mal gucken was sich da verbirgt)das wäre es dann aber auch schon.
-
im Developer Modus kann man das alles ha ohne OBD-Gedönse einstellen und verändern.
Habe dort bezüglich der Ambientefarben keinen Erfolg erziehel können. Hatte dort noch 6 und 7 als Ambientefarbe aktiviert.
Es blieben aber weiterhin nur die 5 üblichen Verdächtigen sichtbar
-
Hat es schon wer geschafft wegen den Ambientefarben ?