Na da schaut her: Die Color Selection hat 16 Kästchen und "nur" 5 Farben sind "aktiviert". Da geht ja noch was!!!
Also mir fehlen noch folgende Farben:
- knalliges Orange
- helles Gelb
- kitschiges Rosa (darauf kann ich verzichten)
Na da schaut her: Die Color Selection hat 16 Kästchen und "nur" 5 Farben sind "aktiviert". Da geht ja noch was!!!
Also mir fehlen noch folgende Farben:
- knalliges Orange
- helles Gelb
- kitschiges Rosa (darauf kann ich verzichten)
Hätte zu deinem Posting gerne gewußt, ob das der "Freundliche" auch machen kann, vorausgesetzt er will, oder nur über einen externe Softwarespezialisten machbar ist?
Nein, das macht Dir dein "freundlicher" Renaulthändler auf gar keinen Fall.
Du hast drei Möglichkeiten:
für diese Sachen musst du kein "Softwarespezialist" sein. Bin ich auch nicht. Ich wollte "nur" Android Auto und habe mich informiert.
Hallo hätte mal eine Frage zu dem OBD Anschluss, wo befindet dieser sich im secenic 4 bitte um Entschuldigung für diese wahrscheinlich naive Frage im scenic 2 war dieser gut erreichbar nur im neuen konnte ich ihn noch nicht finden
Links oben an der Seite vom Kupplungspedal oder beim EDC links vom Bremspedal.
Gruß Rocky2012
Danke für die schnelle Antwort jetzt muss nur mehr das Auto ausgeliefert werden ..... mach in der Zwischenzeit auf die Suche nach einem Forum Mitglied in Wien - Umgebung mit OBD - Stecker und Fachkenntnissen
Papperlapapp, du brauchst nur ein Win 10 Notebook, die Software und den Bluetooth USB OBD 2 Stecker, dann kannst du loslegen. Und halt, warte, meine Anleitung.
Ja, die Anleitung ist mit das wichtigste...sonst geht nacher die Hupe an, wenn er den Wischerhebel betätigt...
Papperlapapp, du brauchst nur ein Win 10 Notebook, die Software und den Bluetooth USB OBD 2 Stecker, dann kannst du loslegen. Und halt, warte, meine Anleitung.
.... und genau da fängt mein Problem an, bin „Apfelnutzer“ .... außer beim Handy, da benutze ich HTC ..... klingt komisch, ist aber so ....
Also wie schon weiter oben beschrieben, ich werde mich auf die Suche machen usw....
Ahmm, und wo bzw. wie komme ich zu deiner Anleitung bzw. Software .....
Hallo Werte Gemeinde
Auch ich wäre sehr an der Anleitung interessiert vielen Dank im vorraus und allen ein stressfreies und erholsames Wochenende darauf ein Feierabendbierchen