Unsauber?
-
-
naja so etwas ist unser Geschmack
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wird es in den Türen etwas unsauber wenn mehr als 8-9 Striche aufdreht
Bass +1
Höhen +1loud and proud
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da wird es in den Türen etwas unsauber wenn mehr als 8-9 Striche aufdreht
Bass +1
Höhen +1loud and proud
...zwei Becher Persil in die Schlitze der Fenster...und sauber...
-
-
Da gebe ich Dir völlig recht.
Es kommt auch immer darauf an, ob ich in mp3 oder wma die Musik aufgenommen habe. Gerade bei mp3 mit Standard kann sich manchmal gruselig anhören.Aber ich höre Musik zum abschalten und nicht um vollgedröhnt zu werden.
Am Liebsten Oper und Swing, da macht die Bose echt Spaß. -
Bass +1
Höhen +1loud and proud
Geile Mucke.
-
Also entweder bin ich schwerhörig oder die BOSE Anlage im Scenic ist bedeutend leiser als im Grandtour. Also volle Pulle aufgedreht.....
-
Also entweder bin ich schwerhörig oder die BOSE Anlage im Scenic ist bedeutend leiser als im Grandtour. Also volle Pulle aufgedreht.....
Das eine bedingt das andere...
-
-
Hast Du ein Fahrzeug mit Lautsprecher oder Lautsprecher mit Motor und Rädern?
Wenn ich auf halbe Lautstärke einstellen würde, wäre bereits ein Ohrenschutz notwendig.