- Eingriff vom Bose in Klang / Lautstärke geschwindigkeitsabhängig. Gruselig für Tontechniker-Ohren ==> ich höre keinerlei Probleme, funktioniert und klingt gut.
- gelegentliche Displayausfälle ==> hab ich nicht, blöde Frage, welche Software hast du? Mit 3.3.16.945 läuft das Ganze bei Mir am Stabilsten.
- grottenschlechter FM Empfang ==> hab perfekten Empfang
- Simulcast funktioniert nicht ==> funktioniert ebenfalls einwandfrei, hin und wieder Verbindungsabbrüche, im Tal zwischen den Bergen, tolerabel.
- Handover funktioniert nicht ==> keinerlei Probleme
- Apple CarPlay hängt sich teilweise auf ==> hat sich bei mir kein einziges mal noch aufgehängt
- Bluetooth Verbindungsabbrüche ==> ab und an mal ein Abbruch
- total veraltetes Android OS ( schlimm genug, dass es überhaupt mit Android läuft ) ==> Ich befürchte da gibt es kaum Alternativen. Zum Glück sehe ich keinen "blauen" Bildschirm, Die Android Version des R-Link ist laut dem XDA Developer Forum nicht höher als 4 angesiedelt.
- Naviansagen mit Sprachfehler ( Fahren Sie eubääär den Kreisverkääär ) ==> Haha, das üüüübääär den Kreisverkähr..... bleibt ebenfalls mein Lacher..... schade dass man die Navi Stimmen nicht erweitern kann. Beim TomTom ging das doch.
Eventuell hast du echt ein Problem mit der Firmware.
-> ah Mist, ich war zu langsam.
-> Du hast ein neues Auto, du hast ordentlich Kohle hingelegt und anscheinend echt ein "Montagsmodell" erwischt. Die sollen gucken!!!