meine "optimale" Nutzung des großen Fachs in der verschiebbaren Mittelkonsole

• Jetzt bin ich etwas irritiert. Die Tasche ist 27 cm lang. Das (beleuchtete) Abteil der Mittelkonsole im S4 aber nur ca.23 cm.
    Ist es im GS4 etwa länger bzw. lässt sich die Tasche entsprechend zusammenknüllen?

SCÉNIC INTENS ENERGY TCE 130 - 12/2016 ohne Bose, Glasdach und Leder

• Ich kann essen was ich will, aber Gewichtsprobleme kenne ich nicht. Wo andere schon vom Hinsehen zunehmen, bleibt meine Waage gaaanz cool......

...ich kann auch essen, was ich will - ich nehm´einfach nicht ab...! :D

• Jetzt bin ich etwas irritiert. Die Tasche ist 27 cm lang. Das (beleuchtete) Abteil der Mittelkonsole im S4 aber nur ca.23 cm.
    Ist es im GS4 etwa länger bzw. lässt sich die Tasche entsprechend zusammenknüllen?

Die Tasche lässt sich etwas stauchen. Also ich habe keine GrandScenic. Passt also. :)

• Also als Rückmeldung, Tasche paßt perfekt rein und ist sehr gut durch die anpassbare Einteilung :thumbup::thumbup::thumbup:

Seit 12.10.21

GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:

Vorher 3,5 Jahre

S4 limited deluxe Tce 140

Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

• ...
    diese aber:Yimidear stoßfest gepolsterte faltbare Trennwand Kamera-Einsatzes Schutztasche für DSLR erschossen oder Flash Light (Orange) https://www.amazon.de/dp/B00KKIYPZ8/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_lFc-AbXKK3PRZ

JössasMariaundJosef! Ich habe jetzt nachsehen müssen und auf einen Tippfehler gehofft, aber die Artikelbezeichnung besagt tatsächlich "Schutztasche für DSLR erschossen" ...
    Ich kauf mir keine für wen auch immer erschossene Tasche und stecke das leblose Ding dann auch noch in das Auto :D

p.s.: bevor hier Kopfschütteln auftaucht, mir ist die tatsächliche Bedeutung von DSLR natürlich klar ;)
    Die Übersetzungen der China-Shops sind sehr erheiternd.

Und natürlich ist dieser Vorschlag mit der Tasche für die Mittelkonsole eine Spitzenidee! Vielleicht kauf ich mir das Ding doch noch ...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

-------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)