Mist
….gibt aber auch noch genug Polstermaterial
Mist
….gibt aber auch noch genug Polstermaterial
Jetzt bin ich etwas irritiert. Die Tasche ist 27 cm lang. Das (beleuchtete) Abteil der Mittelkonsole im S4 aber nur ca.23 cm.
Ist es im GS4 etwa länger bzw. lässt sich die Tasche entsprechend zusammenknüllen?
Moin,
es gibt für Handtschen, solche Taschenoraganizer:
Taschenorganizer
vielleicht ist ja da sogar noch was Passenderes dabei?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kann essen was ich will, aber Gewichtsprobleme kenne ich nicht. Wo andere schon vom Hinsehen zunehmen, bleibt meine Waage gaaanz cool......
...ich kann auch essen, was ich will - ich nehm´einfach nicht ab...!
Jetzt bin ich etwas irritiert. Die Tasche ist 27 cm lang. Das (beleuchtete) Abteil der Mittelkonsole im S4 aber nur ca.23 cm.
Ist es im GS4 etwa länger bzw. lässt sich die Tasche entsprechend zusammenknüllen?
Die Tasche lässt sich etwas stauchen. Also ich habe keine GrandScenic. Passt also.
Was nicht passt wird passend gemacht.
Also als Rückmeldung, Tasche paßt perfekt rein und ist sehr gut durch die anpassbare Einteilung
...
diese aber:Yimidear stoßfest gepolsterte faltbare Trennwand Kamera-Einsatzes Schutztasche für DSLR erschossen oder Flash Light (Orange) https://www.amazon.de/dp/B00KKIYPZ8/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_lFc-AbXKK3PRZ
JössasMariaundJosef! Ich habe jetzt nachsehen müssen und auf einen Tippfehler gehofft, aber die Artikelbezeichnung besagt tatsächlich "Schutztasche für DSLR erschossen" ...
Ich kauf mir keine für wen auch immer erschossene Tasche und stecke das leblose Ding dann auch noch in das Auto
p.s.: bevor hier Kopfschütteln auftaucht, mir ist die tatsächliche Bedeutung von DSLR natürlich klar
Die Übersetzungen der China-Shops sind sehr erheiternd.
Und natürlich ist dieser Vorschlag mit der Tasche für die Mittelkonsole eine Spitzenidee! Vielleicht kauf ich mir das Ding doch noch ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich kauf mir keine für wen auch immer erschossene Tasche und stecke das leblose Ding dann auch noch in das Auto
... Also auch keine Ledersitze...
"Dieser Artikel kann nicht in die Schweiz geliefert weden"!
Mist!
Gruss, Peter Z.
Also für Dich würde ich die Tasche auch in die Schweiz schicken.