Ist das Fach gekühlt? Wg. den Schokis. Das wäre nichts für mich, ich käme mit dem Nachfüllen nicht nach.....
meine "optimale" Nutzung des großen Fachs in der verschiebbaren Mittelkonsole
-
-
Ist das Fach gekühlt? Wg. den Schokis. Das wäre nichts für mich, ich käme mit dem Nachfüllen nicht nach.....
..und nach der Fahrt kannst du dann das Auto nicht mehr verlassen - da Du nicht mehr durch die Tür passt
Das Handschuhfach ist gekühlt und hat noch mehr Platz - für Leckereien.
-
Ich kann essen was ich will, aber Gewichtsprobleme kenne ich nicht. Wo andere schon vom Hinsehen zunehmen, bleibt meine Waage gaaanz cool......
-
Da musst Du Süßigkeiten der Saison hinein tun, sonst wird das nichts.
-
In diesem Mittelfach habe ich das Bordbistro untergebracht, da würde eine Trennwand nur Platz wegnehmen
Nein, ist nicht gekühlt, sonst würde ich das Auto auch nicht mehr verlassen. Es haben gerade noch Tempos und die Sonnenbrille Platz gefunden. -
Spitzen Idee. Die ewige Sucherei geht mir immer wieder auf die Nerven. Werde mir auch das Teil bestellen!
-
Habe es gerade bestellt
Mal abwarten ob es dann die Erwartungen erfüllt -
direkt bestellt, bin mal gespannt
Wird zwar erst am 5 Juni ankommen, bis dahin herrscht wer Suche der finde -
Hallo..
Gute Idee...
Hab auch erstmal alles was man so braucht da rein geschmissen und schon geht die Sucherei los..
Hab heute in ROT bestellt ....Gruß
-
Hallo..
Das ging fix mit Amazon
Endlich Ordnung... passt super und brauchte nicht alle Fächer...