meine "optimale" Nutzung des großen Fachs in der verschiebbaren Mittelkonsole

• Ist das Fach gekühlt? Wg. den Schokis. Das wäre nichts für mich, ich käme mit dem Nachfüllen nicht nach..... :D

..und nach der Fahrt kannst du dann das Auto nicht mehr verlassen - da Du nicht mehr durch die Tür passt :P

Das Handschuhfach ist gekühlt und hat noch mehr Platz - für Leckereien. ;)

Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24, 20 & 30 Monaten

• Spitzen Idee. Die ewige Sucherei geht mir immer wieder auf die Nerven. Werde mir auch das Teil bestellen! :thumbup:

Gruß Roderich
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bisher:
    2 x Honda Civic, Rover 216, Renault Scenic1, 2 x Renault Espace4
    und jetzt ganz happy:
    Renault Scenic4 Bose 130Tce

• Habe es gerade bestellt :D
    Mal abwarten ob es dann die Erwartungen erfüllt

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

• direkt bestellt, bin mal gespannt :thumbup:
    Wird zwar erst am 5 Juni ankommen, bis dahin herrscht wer Suche der finde :thumbup:

Seit 12.10.21

GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:

Vorher 3,5 Jahre

S4 limited deluxe Tce 140

Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

Einmal editiert, zuletzt von dor642 ()

• Hallo..

Gute Idee...
    Hab auch erstmal alles was man so braucht da rein geschmissen 8| und schon geht die Sucherei los..
    Hab heute in ROT bestellt ....

Gruß