PhotoPictureResizer_180510_093616793-800x600.jpgLeider sehr dunkel,hatte keinen Bock Auto aus Garage zu fahren
Ist ja auch ein Schwarzhäubchen.
PhotoPictureResizer_180510_093616793-800x600.jpgLeider sehr dunkel,hatte keinen Bock Auto aus Garage zu fahren
Ist ja auch ein Schwarzhäubchen.
Bei meinem wurden sie leider schon eingespart.
Bei uns ebenso - habe gerade nachgeguckt. Werde aber deswegen keinen "Aufstand" machen. In der damals gültigen Preisliste kann ich keinen Hinweis finden.
Gruss, Peter Z.
Standen bei uns auch nicht drin, freuen uns aber über das sinnvolle Future
Würde ich auch, obschon noch nie vermisst.
Gruss, Peter Z.
Hatten wir auch noch nie,vermißt schon.
Wir haben die erweiterte Sonnenblende auch in der Ausstattung dabei und froh dies zu haben.
Hallo da habt Ihr wieder was losgetreten
War gerade bei Karl und habe neugierig nach den Flügeln gesucht .....
Negativ
Ist aber nicht schlimm, kenne sie ja nur von Bildern von Euch.
Krass mit den Austattungen,reicht ein kleiner Zeitabstand und schon fehlt etwas.
Hab grad probiert ein Espace zu konfigurieren,was ist da los bei Renault?Kaum noch Farben,nicht mal Zweifarbig.Man muß das Sondermodell Elysee ordern wenn man volle Hütte haben will.
So gewinnt man keine Kunden,da sind Armateure am Werk.
Was Renault momentan macht kann man nicht wirklich verstehen.
Als drittstärkster Importeur die Fahrzeuglandschaft komplett auf Schnelldreher umstellen.
Das was kein Geld bringt, fliegt raus und damit senken Sie ihre Kosten.
Sind wir mal ehrlich, jedes Modell wird bewertet und in Frage gestellt. Es geht zwar viel verloren aber manches bleibt.
Wir bestimmen, was wir wollen und das wird gebaut, nicht mehr und nicht weniger!