Bin mit unserem GS voll und ganz zufrieden, Tolles Auto.
Sonnenblende - Renault Scenic Sonnenblenden
-
-
3!
Ich habe zwar auch nur "normale" Sonnenblenden und meine Handschuhfachschublade ist nicht ausgekleidet. Beides ist mir jedoch Wurscht! Mit 2,01m habe ich nicht das Bedürfnis, die Sonnenblende für etwas anderes als das Verstauen der Parkscheibe zu verwenden.
Ansonsten erfreue ich mich an einem deutlich höherem Verarbeitungsniveau gegenüber dem S3, feinen Spaltmaßen, Klapper- und Schepperfreiheit, niedrigerem Verbrauch, qualitativen Verbesserungen im Detail (z.B. Türdichtungen), sehr guter Ergonomie und das Design muss ich ja nicht extra betonen.
jo bei 2,01 Da würde ich auch nur eine normale Sonnenblende.... brauchen.
-
Liegt vielleicht an roderichs Extraausstattung wie goldenes Lenkrad und Cappuccinomaschine
Oder der LKW hatte Schwierigkeiten den Alpenhauptkam zu überqueren.
Spass beiseite,wir haben doch sicherlich nach der gleichen PL bestellt,so groß wird der Unterschied zwischen D und A nicht sein außer das die Autos in A wesentlich teurer sind... muss gleich nachschauen und am Lenkrad kratzen, ob darunter eine goldene Farbe ist - und die Kaffeemaschine muss ich auch noch suchen.
-
.. muss gleich nachschauen und am Lenkrad kratzen, ob darunter eine goldene Farbe ist - und die Kaffeemaschine muss ich auch noch suchen.
Kaffeemaschine habe ich gefunden ,Lenkrad hat keine goldene Farbe
-
Hallo Leute, hab mein Auto jetzt seit 3 Tagen und mir ist aufgefallen, dass die Sonnenblenden ganz anders aussehen, als im Konfigurator. Dort haben die Blenden jeweils innen einen Griff. Das ist jetzt bei mir anders. Haben die mal wieder was eingespart?
-
Bereits mein Scenic von 10/17 hat die Sonnenblenden, die deiner auch hat. Nur die ersten ausgelieferten Modelle hatten die Sonnenblenden zum Ausziehen.
Da ist wohl ein altes Bild im Konfigurator geblieben.
Beim CH-Konfigurator sind die normalen Sonnenblenden abgebildet
Gruss, Peter Z.
-
Danke für die Info. Die sparen aber auch, wo sie können. Und dann auch noch ohne Kundeninfo.
-
Wir haben noch die ausziehbaren.
06.2017 -
Hallo Tupko, ich hab die bei meinem auch vergeblich gesucht. Da es in der Mitte leider oft sehr stark blendet, hab ich mir ne Folie einkleben lassen. Kostet nur 40€
-