Hallo liebe Forumgemeinde....
Ich habe mal die Kaufberatung der AB als Link für Euch. Viel Spass beim lesen.
Kaufberatung Auto-Bild
-
-
Kenn ich schon den Bericht,als ob der Tester bei einem anderen Test schlecht abgeschrieben hat.
AB,AMS und ADAC nehm ich schon lange nicht mehr für voll. -
Bild weiß halt was guter Journalismus ist und umgeht ihn konsequent
-
Im Gesundheitswesen gibt es sogenannte Compliance Regeln .....
Und je nachdem wie sich jemand zu jemand ändern hingezogen fühlt usw.
Ich hasse Voreingenommenheit
-
Alle solche Tests, sind nur als Anhaltspunkt zu gebrauchen. Ein Auto muß man "erfahren", d.h. reinsetzen und fahren. Dann kann man beurteilen ob es zu einem paßt oder nicht.
-
Tja,wenn der Scenic ein VW Zeichen hätte.
-
Oh Meister,Du bist so weise
Tja,wenn der Scenic ein VW Zeichen hätte.
-
"Derr neue Scénic ist zwar ein Hingucker, erweckt aber allzu sehr den Eindruck, dass der gesamte Nutzwert des beliebten Familienautos um das Design herumentwickelt wurde."
Diesen Satz kann ich so unterschreiben.
Wr fahren seit 17 Jahren S 1 ph2 . Das nicht gerade schönste Auto aber das praktischste und variabelste was mir bis jetzt unter den Hintern gekommen ist.
Damals gekauft als Nachwuchs anstand und die Sachen wie
Einzelsitze, verschiebbar und var. Anzuordnen
sep. Zu öffnende Heckscheibe
haben wir schätzen gelernt.Jetzt hat er einen Schonplatz als zweitwagen sollange er bezahlbar zu erhalten ist.
Mittlerweile sind die Kinder groß und den neuen haben wir für uns gekauft, weil es einfach ein verdammt schönes Auto ist.
Innen wie außen.
Aber als Familie mit Kleinkindern und Kinderwagen hätte ich in wahrscheinlich nicht genommen. -
Das ist genau richtig, er ist innen kleiner als der 14 Jahre alte C-Max. Aber unsere Tochter kommt in die Schule und der Anhänger gleicht alles aus
Ne im ernst, mit Kinderwagen nicht. Nur den GS mit Kinderwagen -
"Derr neue Scénic ist zwar ein Hingucker, erweckt aber allzu sehr den Eindruck, dass der gesamte Nutzwert des beliebten Familienautos um das Design herumentwickelt wurde."
Diesen Satz kann ich so unterschreiben.
Wr fahren seit 17 Jahren S 1 ph2 . Das nicht gerade schönste Auto aber das praktischste und variabelste was mir bis jetzt unter den Hintern gekommen ist.
Damals gekauft als Nachwuchs anstand und die Sachen wie
Einzelsitze, verschiebbar und var. Anzuordnen
sep. Zu öffnende Heckscheibe
haben wir schätzen gelernt.Jetzt hat er einen Schonplatz als zweitwagen sollange er bezahlbar zu erhalten ist.
Mittlerweile sind die Kinder groß und den neuen haben wir für uns gekauft, weil es einfach ein verdammt schönes Auto ist.
Innen wie außen.
Aber als Familie mit Kleinkindern und Kinderwagen hätte ich in wahrscheinlich nicht genommen.Das ist genau richtig, er ist innen kleiner als der 14 Jahre alte C-Max. Aber unsere Tochter kommt in die Schule und der Anhänger gleicht alles aus
Ne im ernst, mit Kinderwagen nicht. Nur den GS mit Kinderwagen...zu zweit ist der S4 ausreichend, aber gegenüber meinem alten GS 2 doch wesentlich eingeschränkter in der Raumaufteilung
scenic4-forum.de/gallery/image/384/