Meine Rede,stimme Dir voll und ganz zu.
Finde da ist Renault ein sehr gutes Auto gelungen mit all seinen kleinen Schwächen
Unzuverlässige Durchschnitts-Verbrauchsanzeige
-
-
Ich liege jetzt bei 5,8 Liter, laut Boardcomputer.
Etwa 1200km Autobahn, 100km Überland, 75km Großstadt. Klimaanlage an und nicht im eco-Betrieb.
Ich fahre den S4 dci160 EDC. Ich bin damit sehr zufrieden. -
heute 380km Autobahn gefahren, klimaautomatik an und wenn möglich Tempomat mit 130km/h gefahren. Verbrauch laut Anzeige 5,7L und das mit einem Benziner Wahnsinn. Werde Montag tanken und dann mal schauen wie der Verbrauch real aussieht.
Nebenbei ein geiles entspanntes ReiseautoDie 5,7 Liter laut Anzeige kann ich nur bestätigen,braucht unser GS im Komfortmodos.Echter Verbrauch 5,8 Liter
-
Jetzt hört aber auf sind grad bei 7,5 im Neutralmodus,allerdings nur Kurzstrecke zur Zeit.
-
für Kurzstreckenverkehr doch gut, ich hatte da auch 90% Autobahn. Trotzdem für einen Benziner sehr gut wie ich finde. Mal abwarten wenn ich Montag vor der Rückfahrt tanke. Was dann tatsächlich für ein Verbrauch raus kommt.
-
heute 380km Autobahn gefahren, klimaautomatik an und wenn möglich Tempomat mit 130km/h gefahren. Verbrauch laut Anzeige 5,7L und das mit einem Benziner Wahnsinn. Werde Montag tanken und dann mal schauen wie der Verbrauch real aussieht.
Nebenbei ein geiles entspanntes Reiseauto :thumbsupwäre ein erstaunlich niedriger Verbrauch. kann ich mit meinem bei tempo 120km/h nicht annähernd nachvollziehen.
-
Hab den 110 dci EDC verbrauchsanzeige sind 4,9 und realer Verbrauch 4,7 bei 70/30 Land/Stadt Verkehr kann mich nicht beklagen im eco Modus wohlgemerkt
-
morgen früh wird getankt, bin gespannt. Es sind noch 60km kurzstreckenverkehr dazu gekommen. Bin gespannt wo er wirklich liegt.
-
scenic4-forum.de/gallery/image/590/Noch die Verbrauchsanzeige
-
...und was zeigt die Durchschnittsgeschwindigkeit an?