Hallo Hendrik,
Das Heizungsmenü öffnest Du, indem Du die untere Fläche am Display berührst, wo die Heizungssymbole sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hendrik,
Das Heizungsmenü öffnest Du, indem Du die untere Fläche am Display berührst, wo die Heizungssymbole sind.
Liebe Grüße
Udo
Dies bleibt aber gleich
So wie bei Hendrik ist es bei meinem auch...
Liegt es evtl. an der Software?
Ich habe in der Werkstatt bzw. beim Händler nachgefragt. Ich bekam zur Antwort, dass dies schon seit einiger Zeit so ist. Auf Nachfrage (haben noch einen Mégane Modell 2016) das beim anderen Fahrzeug diese Anzeige ja auch da ist, wurde gesagt das damals eine Art App aufgespielt wurde die jetzt nicht mehr aufgespielt ist.
Hallo,
Habt ihr nicht das Widget zum Beispiel auf die zweite Ebene des Bildschirms gelegt? Und wenn das Widget geöffnet wird, sieht man die Luftqualitätswert (sollte) und da kann der Desodorierungsmodus eingeschaltet werden.
Probiert das mal aus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Das Widget sieht scheinbar jetzt so aus:
815337E3-A398-4593-8F61-C76CB7BA24B1.png
Liebe Grüße
Udo
Was für ein Modus?
Hallo Hendrik,
Das ist in keinem Modus, das Widget kann man auf einen leeren Bildschirm setzen. Am Foto ist dieses unter dem Widget „Multi-Sense“ und neben dem „Kompass“ platziert.
Wenn Du nach links wischt, erscheint, wie am Handy eine weitere Oberfläche. Drückt man irgendwo in den Bildschirm und hält den Finger länger, geht das Menü mit den Widgets auf. Da das für „Luftqualität“ am Bildschirm positionieren, links oder rechts oben, links oder rechts unten. Dieses Widget füllt ein Viertel des Bildschirms aus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo wir sind hier im Senic-Forum und nicht beim Espace, wie oft denn noch......