Udo
wir haben die nicht aktiv, dauert uns zu lange bis die hinten bzw. wieder vorn sind
Udo
wir haben die nicht aktiv, dauert uns zu lange bis die hinten bzw. wieder vorn sind
Hallo Roemi,
ist sicher für die Batterie besser.
Liebe Grüße
Udo
Mich wundert das du noch nie einen mit dieser Funktion in Serie gesehen hast.
04/17 Bose mit allen Paketen außer Glasdach
03/18 IP ohne Glasdach
bei beiden ab Werk vorhanden.
..ich habe das auch serienmäßig,
Bose Vollausstattung, Leder und Glasdach BJ. 08/2019
...ist bei mir in der Fzg.-Bestellung unter Lederpaket aufgeführt gewesen...
LG
Sascha
Alles anzeigenHallo bschaeferling,
für erleichterten Einstieg für den Beifahrer benötigt man allerdings DDT4all, da normalerweise diese Funktion im Steuergerät deaktiviert ist.
Einstellen und aktivieren funktioniert nur dann, wenn die passende Hardware im Fahrzeug eingebaut ist.
Liebe Grüße
Udo
Ja, dachte ich mir. Ich habe zu meinen Anfängen in DDT4all den Ionisator aktiviert und dann auch das Symbol im Menü gehabt. Sobald ich draufgeklickt habe, wurde das Symbol aktiv und sprang nach etwa 10 Sekunden wieder in deaktiv um. Klar, da hat die Hardware gefehlt.
Ob ich das mit den Sitzen habe oder nicht, ist mir egal.
200 PS mehr hätte ich gern. Hat Jemand diese Einstellung schon gefunden?
Den Menüknopf für die Magnetminen, Boden-Luft-Raketen und das M60 Maschinengewehr suche ich auch noch.
Bose TCe 130
IP TCe 160
Hallo Roemi,
Benziner, da ist die Funktion kein Problem. Da ist kein so hoher Startstrom erforderlich.
Liebe Grüße
Udo
...TCE 160 (159 PS )
Hallo zusammen!
Habe Carplay bei meinem Scenic 4 Bose Edition auch erfolgreich ausprobiert. Nun leider finde ich das Querformat in der Mitte nicht so schön!
Weiß jemand ob man das irgend wie ändern kann? Damit es so aussieht wie bei dem typen hier: