Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Derzeit ist es z.B. so: Verkehrszeichen mit 70 wird erkannt. Mit der +/- Taste kann man diese exakt übernehmen. Mein Wunsch wäre nun in diesem Fall mit der +/- Taste 72 zu übernehmen.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Derzeit ist es z.B. so: Verkehrszeichen mit 70 wird erkannt. Mit der +/- Taste kann man diese exakt übernehmen. Mein Wunsch wäre nun in diesem Fall mit der +/- Taste 72 zu übernehmen.
Mich würde interessieren, ob man bei der Übernahme der Geschwindigkeit vom Verkehrszeichen im Begrenzer konfigurieren kann, ob die Sollgeschwindigkeit +x (z.B. +2) übernommen werden kann.
Beim Begrenzer kannst du ja schon die erkannte Geschwindigkeit übernehmen einfach länger auf der +/- Taste bleiben
Ja klar. Aber nicht mit einem Tastendruck ein wenig mehr. Aber das war nur so eine Idee ob man das eventuell konfigurieren kann.
Verstehe ich nicht, einmal Plus halten ist doch nur 1 Tastendruck
Ja, ich möchte dann aber nicht 70 fahren, sondern 72.
Dann stelle doch 72 ein
Wieso soll dir das Auto 72 vorgeben wenn nur 70 erlaubt sind- Komische Ansicht *g*
Also wenn ich das richtig verstehe, dann möchtest du den eingestellten Wert verändern? Wenn deine Radarkamera also ein "70er" Schild sieht, soll die Beschränkung nicht auf "70" eingestellt werden, sondern "72". Ja, dann geh rein ins "Developer Menü", such das Menü von der Radarkamera und stelle den Offset beim Begrenzer von "0" auf "+2" ein. Dass dein Auto nicht genau "70" fährt, sondern Plus/Minus eine Toleranz hat, ist dir klar. Da fallen deine "+2" nicht sonderlich ins Gewicht.
Weil die Geschwindigkeitsanzeige 3 km/h mehr anzeigt als tatsächlich gefahren wird.
Gruß Rocky2012
Deckt sich mit meinen Erfahrungen, +3km/h kommen gemäß GPS gut hin.
Beim exLaggi waren es noch +6km/h
Auf überwachten Abschnitten stelle ich den Tempomaten auch auf Erlaubt +2km/h
Gibt es denn die Möglichkeit, die angezeigte Begrenzung auch auf den Tempomaten übernehmen zu können?
Weiterhin würde ich gerne das Blinkintervall anpassen. Dazu schon Erfahrungen?
Bin ja schon extrem skeptisch was Manipulation am System angeht, aber wenn es absolut Sinn macht, bin ich dabei.