Hallo jackulum,
so eine Liste gibt es nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jackulum,
so eine Liste gibt es nicht.
Liebe Grüße
Udo
Schau mal den Post 35 an.
Alles anzeigenHallo Andy,
Es gibt auf alle Fälle die Möglichkeit, in der Werkstatt das Update auf die 7.0.24.166 zu verlangen. Berufe Dich auf Actis 49605 und OTS 0D69.
Abhängig von der VIN wird die Softwareversion 7.0.24.166 oder 8.0.32.316 installiert.
Ist es die 8.032.316, solltest Du das Update auf die neueste 8.0.32.506 vornehmen, die, wenn in der Werkstatt korrekt gearbeitet wurde, als 8.0.32.500 im R-Link-Store oder auf EasyConnect angeboten wird.
Wird in der Wwrkstatt die Softwareversion 7.024.166 installiert, gibt es keine offizielle Möglichkeit die 8er zu installieren.
Es gibt einen Link zum Download der 8er, jedoch werden dann keine Updated mehr angeboten, weil die nicht im Konfigurationsserver bei Deiner VIN vermerkt wäre. Voraussetzung dafür ist aber das Update auf die 7er. Nur die hat die richtige Bootversion.
Liebe Grüße
Udo
Was ist Actis 49695 und OTS 0E69. Müssen die updaten wenn man überhaupt keine Probleme mit der 3. Version hat?
Hallo Ralf,
eine OTS ist grundsätzlich verpflichtend und bei Spftwateversion 2 und 3 auf Kundenverlangen auch nach der Garsntie kostenfrei. Wenn der Kunde das Update haben möchte, darf die Werkstatt dieses nicht verweigern.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Kann mir jemand helfen, in welcher Menüpunkt (in developer mode) kann man einstellen, wenn ich das Auto anhalte und neu starte die Multisense Einstellungen so bleiben?
Danke!
.....Im r"w_diag mex" Menü (ganz unten)
"CF_NormalAtEngineStart" auf "absent" setzen
"CF_MexStart_Mode" von "neutral" auf "previous" setzen
Das ist nur bei Softwareversion 8 und 9!
Hallo nyiaz,
bei Softwareversion 2, 3 und 7 wird nicht nach jedem Motorstart auf Multi-Sense-Mode "Neutral" geschaltet. Diese Einstellung verhindert aber nicht, die Rücksetzung des Multi-Sense-Mode "Sport".
Liebe Grüße
Udo
Genau
"CF_NormalAtEngineStart" a
Danke Sehr!!!
Meine software version: 9.0.33.436
Eine Liste mit den Funktionen die man Freischalten/ändern kann wäre toll.
LG
Herbert