Ok ich lese mich da mal ein, denn bisher habe ich keine Erleichterung oder Vorteil gegenüber r-link 2 gefunden.
Display bei Android Auto und CarPlay besser ausnutzen
-
-
Ok ich kann mich mit carplay immer noch nicht anfreunden. Was außer Google maps kann ich noch damit steuern bzw darstellen und wo stelle ich das ein bzw frei?
Geht uns genauso,unter Smartphone Spiegelung verstehe ich was anderes.Da hat AA noch Handlungsbedarf
-
ich probiere es mal hiermit.
-
Ok, WhatsApp während der Fahrt nutzen?
Nein danke.
Prime Music nutze ich auch mit Bluetooth Verbindung viel einfacher.
Navi habe ich fest eingebaut im r-link 2 und das funktioniert einwandfrei.
Also ich für mich persönlich macht Android Auto keinen Sinn. -
So ist es
-
Ok, WhatsApp während der Fahrt nutzen?
Nein danke.
Prime Music nutze ich auch mit Bluetooth Verbindung viel einfacher.
Navi habe ich fest eingebaut im r-link 2 und das funktioniert einwandfrei.
Also ich für mich persönlich macht Android Auto keinen Sinn.Für uns auch nicht,RLink macht alles was wir brauchen.
Wenn AA mal wirklich den Smartphonebildschirm spiegelt sehen wir weiter. -
Das Navi im Android Auto also Goggle Maps ist aber viel besser mit Stau, Baustellen Umleitungen und Alternativrouten. Einfach mal ausprobieren oder zwei Navi gleichzeitig.
Am Heimweg nehme ich auch gern das Renault Navi link-2 -
Sorry Onkel wolli, mich hat es bisher immer gut geführt. Auch als ich neulich in der Stadt im Stau stand weil die Autobahn voll gesperrt war. Ich wurde über Nebenstraßen perfekt geleitet.
Aber jeder muss für sich entscheiden was für ihn am besten ist -
Ich muss mich meinem Vorredner klar anschliessen. So wie wir während des 4-Tagemarsches durch Nijmegen gelotst wurden grenzt an ein Wunder! Jede 2. Strasse gesperrt! Das hat das Navi alles gekannt und uns ohne ein einziges Problem zum Ziel geführt - wohl auf Umwegen, aber da ging es nicht anders.
Gruss, Peter Z.
-
na
Das war dann wohl nichts.
Das muss dann wohl wirklich irgendwie freigeschaltet werden.
Aber im entwicklermodus werde ich nichts machen.