Da muß ich Roemi Recht geben.
Auf unsere Autos kommt nur Sonax oder Johnson.
Fahrzeugpflege Tutorial: Was wollt ihr wissen?
-
-
nein das kommt mir nicht auf's Auto.
...und für das Geld kann ich auch bei
https://www.lupus-autopflege.de
bestellen und bekomme noch RabattDa bestell ich meine Sachen auch immer, echt Top
-
Da bestell ich meine Sachen auch immer, echt Top
Wir sind auch sehr zufrieden und seit Jahren Kunde
Die bieten bis zu 10% Foren-Rabatt und je nach Bestellwert Gratisartikel
-
Moin..
Wir haben unseren Scenic jetzt seit Mitte Mai. Soweit alles gut...
Wann mich etwas ärgert ist, das die Kunststoff oder Plexiglas Scheiben vor der Digitalen Tachoeinheit ewig schmierig, beschlagen oder scheckig sind. Bin jetzt schon öfters mit einen sauberen Microfaser Tuch über die Fläche gegangen.Hab ihr ein Tip für eine dauerhafte Reinigung oder Pflege?
Gruß
-
Moin..
Wir haben unseren Scenic jetzt seit Mitte Mai. Soweit alles gut...
Wann mich etwas ärgert ist, das die Kunststoff oder Plexiglas Scheiben vor der Digitalen Tachoeinheit ewig schmierig, beschlagen oder scheckig sind. Bin jetzt schon öfters mit einen sauberen Microfaser Tuch über die Fläche gegangen.Hab ihr ein Tip für eine dauerhafte Reinigung oder Pflege?
Gruß
Außer Putzen, Putzen und nochmal Putzen auch keine Idee.Habe auch schon einiges versucht aber keine gute Lösung gefunden.
Bildschirm Reiniger hat bis jetzt am besten gehalten.
-
Außer Putzen, Putzen und nochmal Putzen auch keine Idee.Habe auch schon einiges versucht aber keine gute Lösung gefunden.
...Putzfrau?
-
und mit den Tüchern aufpassen, man zieht sich da ganz schnell Microkratzer rein. Besser eins aus Baumwolle nutzen.
-
Bei uns ist ein Microfasertuch in der Bordmappe für den Touchscreen, das sollte doch auch für die Instrumenteneinheit gut sein denke ich mir.
Auf dieses Tuch hat man uns bei der Übergabe sogar hingewiesen, daher denke ich das es jeder mit dem großen Display bekommen hat.... -
Dito.
Das wurde uns auch mitgegeben und für jenes Teil zum säubern empfohlen.
-
Erstaunlich: Beim Tacho-Display hatte ich bis auf Staub bisher keine Verunreinigung.