Schönen Urlaub Euch
-
-
Das ist das wichtigste. Habe deiner Frau eine Mail geschrieben (Hendrik Düniß)
-
Ich muss an dieser Stelle auch nochmal eine Lanze für die Easyflex brechen. Sie hat sich als äusserst flexibel und robust erwiesen. Ob Möbelhaus oder Baumarkt, in wenigen Handgriffen ist das Auto geschützt.
-
Hab ich auch drin.
Doof ist - man kann die Befestigungspunkte nicht erreichen. Das hätte man anders lösen können. da muss ich mir was einfallen lassen
-
hätte da noch ne Frage zu dieser Matte,und zwar:
sind die Seitenteile lang ,oder flexibel genug,um sie auch ohne den Zwischenboden zu nutzen,oder muss der drin sein? -
hätte da noch ne Frage zu dieser Matte,und zwar:
sind die Seitenteile lang ,oder flexibel genug,um sie auch ohne den Zwischenboden zu nutzen,oder muss der drin sein?muss ich mal testen was dann passiert
-
Ich habe den Zwischenboden dauerhaft rausgenommen wegen der Höhe für die Klappraeder und die Matte passt noch rein und schützt vor Schmutz.
-
Habe die Matte wegen der Faltpedellecs auch auf der unteren Ebene des Scenic. Dort liegen die Seiten allerdings wegen ihrer Starre bei Weitem nicht so an, wie auf der oberen Ebene. Es funktioniert aber. Sonst aber ist diese robuste Matte ihr Geld wert, obwohl sie mit 160.-€ recht teuer ist.
Gruß Volker
-
160€ ist schon eine Hausnummer.
Dafür eher nicht.
Bei uns kostenlos im Kofferraum -
Ich habe den Zwischenboden dauerhaft rausgenommen wegen der Höhe für die Klappraeder und die Matte passt noch rein und schützt vor Schmutz.
Super Idee brauche diese Woche noch mein Klapprad