Die Matte hat sich absolut bewährt
-
-
Die Matte hat sich absolut bewährt
das glaube ich gern.
-
Wir haben die Matte Gratis hinzu verhandelt. Genauso wie die Textil Fußmatten und das Erste-Hilfe-Set.
Die Flex Matte ist einfach Genial! -
Ich hatte einmal hier im Forum ein in Eigenarbeit gefertigter „Schutz“ für den doppelten Ladeboden gefunden, damit die Dinge nicht in den Fahrgastraum rutschen bzw. unter die hintere Sitzreihe. Weiß jemand wo dies stand?
-
den fertigt Dochkaktus bzw seine Frau,schau mal in dessen Beiträgen nach
-
Genau so war es. Genau er sprach von seiner Frau. Finde es nur hier nicht mehr.
-
Hallo @Hendrik
hier ist der Post ... und hier die BilderSchreib meiner Frau einfach eine Mail an post@chaosatelier.de
Die Fertigung dauert aber, da wir ab morgen in den Urlaub fahren. 1200 Km mit einem tollen Auto
Demnach wird das erst Anfang September etwas. -
Das Warten lohnt sich aber
-
Hallo @Hendrik
hier ist der Post ... und hier die BilderSchreib meiner Frau einfach eine Mail an post@chaosatelier.de
Die Fertigung dauert aber, da wir ab morgen in den Urlaub fahren. 1200 Km mit einem tollen Auto
Demnach wird das erst Anfang September etwas.Das ist super danke dir ganz sehr. Genau das war damals der
Beitrag. Hatte auch jetzt im Urlaub was in dem Boden liegen und das fand ich dann unter den Sitzen wieder.
Das ist kein Problem wenn es erst September wird. Danke dir noch einmal ganz lieb. Schönen Urlaub wünsche ich euch. Genießt ihn. -
den Urlaub werden wir genießen!
Sommer, Sonne, Meer ....