So App ist da er verlangt dann eine PIN welche muss ich nehmen? Handy oder die von My Renault....??
Klimaanlage, meine Einstellung
-
-
Hallo Ralf,
Eine vierstellige Zahl Deiner Wahl. Wenn ein PIN verlangt wird und Du ihn nicht weißt, dann die Funktion PIN vergessen auswählen und die Sicherheitsfragen beantworten, die Du selber definiert hast. Wenn nicht, musst Du das Profil komplett löschen.
Liebe Grüße
Udo -
Alles so gemacht Profil gespeichert jetzt ist beim Profil ein Schloss. Außenspiegel stellen sich trotzdem nicht automatisch um.
Habe eigentlich keinen Bock mehr. Warum kann man das so kompliziert machen. -
Hallo Ralf,
Und der Außenspiegelschalter steht auf rechts?
Liebe Grüße
Udo -
War bei Reno. Der Meister wusste sich auch keinen Rat und kann es nicht erklären warum es nicht funktioniert. Er will sich aber schlau machen.
-
Hallo Ralf,
Da ist nichts kompliziert. Die Sitze und die Spiegel werden eingestellt und die Werte werden im aktuellen Profil abgelegt. Wichtig ist, wenn der rechte Außenspiegel bei Rückwärtsfahrt nach unten schwenken soll, muss der Spiegelschalter auf rechts stehen, wenn der linke abklappern soll, auf links.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo habe die Erklärung gefunden in meinem scenic 4. Die Einstellung auf Stufe 5 für 30min auf Klima. Verdampfen zu gefroren. Am FreitagTermin in der Werkstatt zum 4 Ten mal. Mal sehen was sie dazu sagen.
-
Hallo Simon,
Schön traurig, wenn in der Werkstatt der Fehler nicht gefunden wird. Das sieht so aus, dass der Temperaturfühler im Bereich des Verdampfers defekt ist oder durch einen Fehler im R-Link, verursacht durch Unterspannung, das Signal über den CAN-Bus am Klimasteuergerät nicht korrekt ankommt (ähnliches war bei meinem im Sommer 2017 die Ursache).
Liebe Grüße
Udo -
Moin Udo
Danke für die Info
Der Wagen wurde 3 mal ausgelesen ....! Nix
Hab mir jetzt ein enduskop besorgt und selber geschaut. Wie gesagt wenn die Werkstatt es nicht hinbekommt dann muss man selber ran. Nun wenn es wieder nicht funktioniert dann geht der Wagen weg bzw zurück an Renault. Traurig aber wahr. MfG simon -
sag mal läuft deine Klima jetzt konstant oder wird es weniger an der Ausgangsdüse an Luftstrom.