die Lüftungsschlitze sind so oder so eine komplette Fehlkonstruktion. Man kann den Luftstrom aussen nicht zum Fenster umleiten ohne ihn abzustellen. In der Mitte ist es ähnlich.
Klimaanlage, meine Einstellung
-
-
Das kann ich bestätigen. Wieso lassen sich die Luftverteiler nicht nach oben,unten/links,rechts verstellen?! (also jedes Einzeln)
Wir waren letze Woche auf Usedom im Urlaub, da war es so, das auf der Rückfahrt auf einmal die Fahrerseite sehr warme Luft geblasen hatte ( AC an, 20 Grad)..
Ich werde mal einen Termin machen. (Herstellung des Fzg (so glaube ich) 11/2017)Auf was man so alles achten muss beim Neuwagenkauf....
Schönen Sonntag noch!!
-
Also ich habe immer den Automatikmodus der Heizung an. Jedoch ist mir aufgefallen dass die Klimaanlage noch nie automatisch angegangen ist so lange ich das Auto habe selbst bei Defroster-Taste an springt die Klimaanlage nicht an die Kontrollleuchte bleibt blass.
-
Hallo Ralf,
Welche R-Link2-Doftwsreversion hat Deiner?
Menü - System - Systeminformationen
Liebe Grüße
Udo -
Software-Version 3.3.16.966
Obwohl er im R-Link anzeigt Sitz und Spiegeleinstellungen gespeichert, speichert er nur die Sitzeinstellung. Reno Deutschland konnte mir nicht helfen haben jetzt Reno Frankreich angefragt. -
Hallo Ralf,
Prüfe, ob die App „Benutzerprofile“ in „Meine Apps“ vorhanden ist.
Liebe Grüße
Udo -
Hallo Ralf,
Prüfe, ob die App „Benutzerprofile“ in „Meine Apps“ vorhanden ist.
Liebe Grüße
UdoIst diese App vorinstalliert?
-
Wie oder wo bekomme ich diese APP
-
Auch die Spiegel klappen beim Rückwärtsfahren nicht runter obwohl ich die jeweilige Seite eingestellt habe.
-
Hallo Ralf,
also fehlt diese App. Dann öffne im Fahrzeug den R-Link-Store. Dadurch werden automatisch die Service-Notifications und die App "Benutzerprofile" heruntergeladen und installiert. Achte darauf, dass bis die Installation abgeschlossen ist, der Motor läuft.
Liebe Grüße
Udo