wenn man den hinteren Sitz etwas vorzieht, Kann man die Rücklehne etwas neigen. Es wird kein Schlummersessel und der Knieraum kleiner, Aber immerhin...
20161121 Reicht der Charme des neuen Scenic - Opel Zafira Renault Scénic VW Touran: Test
-
-
Meine Jungs, beide über 1.85 gross, sitzen hinten gut.
Meine beiden zarten Mädels sind nur 154 und übten Kritik.
Ich selbst bin 1,79 und kann Thomas nur zustimmen, nur was für die Schwiegermutter, die danach gewiss nie wieder....wenn man den hinteren Sitz etwas vorzieht, Kann man die Rücklehne etwas neigen.
Wie geht das? Ist da irgendwo eine Mechanik?
-
-
... nur was für die Schwiegermutter, die danach gewiss nie wieder....
Einfach herrlich
Wie geht das? Ist da irgendwo eine Mechanik?
In der Anleitung am besten ersichtlich, ich kann jetzt aber nicht feststellen, ob das nur für den S4, den GS4 oder beide gilt.
-
@dci160
Wenn dem mit der Schwiegermutter
nur so wäreDu kannst sie ja bei eurem S4 hinten in die "dritte" Sitzreihe bitten ... vorsichtshalber die Heckklappe geöffnet lassen und dann rasch losfahren bevor sie realisiert dass du sie ausgetrickst hast. Könnte sein, dass sie dann nicht mehr so gerne mitfährt
-
Und was erzähl ich der Holden?
-
Und was erzähl ich der Holden?
Da hauptsächlich deine Holde das Auto nutzt, "bist du mit dem Fahrzeug noch nicht so vertraut und hast eben vergessen, dass keine dritte ... vorhanden ... tut leid ... etc "
Ist ein bisschen eine dünne Suppe, aber du kannst es ja versuchen
(Poste uns bitte von der erwartbaren postwendenden Reaktion deiner Holden dann ein Foto von dir, jaja das mit dem blauen Auge ) -
In der Anleitung am besten ersichtlich,
Ich werd bekloppt. Sach ma, ist es denn mit 48 wirkich schon soo schlimm?
Ich lasse meine Kiddis meckern, pflichte denen noch bei und dabei sind wir nur zu blöde.
Auhauhahauhaha...Dickes Dankeschön für den Hinweis
-
Kein Problem, dafür sind solche Foren geschaffen
... Sach ma, ist es denn mit 48 wirkich schon soo schlimm? ...
Nein, es ist nicht soo schlimm ... es wird viel schlimmer -