So, liebe Gemeinde.
Nach 44 Tagen habe ich nun eine Deadline gesetzt.
Entweder der Wagen ist am 12.06.2018 fertig und wieder bei mir oder der ganze Vertrag wird beendet.
Nun bin ich mal gespannt...
-
-
Kann dich gut verstehen, irgendwann hat man die Schnauze voll.
-
Das ist dann wohl der Topfen Kühlwasser, der das sprichwörtliche Fass zum überlaufen bringt....
-
Mal ehrlich, 44 Tage.....
-
Ist ein Unding, richtig so.Pistole auf die Brust setzen und mit Gericht und Presse drohen.
-
Nun ja, Auto Bild weiß von der Geschichte, aber redet sich auch raus mit “blabla 6 Wochen auf Hersteller-Reaktion warten....“ und Gericht? Wozu?
Ich halte Form, Frist und Umgangsformen ein und dann kann man auch später noch mal miteinander reden..... -
Richtig so,wünsch Euch trotzdem das es ein Gutes Ende nimmt.
-
Oh man, unglaubliche Geschichte. Drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
-
Na, da halte ich dir auch recht kräftig die Daumen, damit diese leidige Geschichte endlich ein positives Ende findet.
-
Auch wir drücken die Daumen, das es ein gutes Ende für Euch nimmt.
Aber eins muss ich noch sagen, egal in welcher Branche du heute unterwegs bist, die Lieferzeiten sind mehr als heftig und lange. Ich habe selber teilweise Liefertermine bei Vorlieferanten von 3-5 Monaten.
Teile das, mal Deinem Endkunden mit. Vielfach endet das mit Unverständnis!
Schlimm sind Projekte wo du diese Zeit mit einrechnen musst.Nein @AxelG ich verstehe Dich zu 100% und wünsche Dir nur das beste