Hi, war heute nochmal zum nachschauen im Konfigurator. Musste feststellen das mein Modell gar nicht mehr verfügbar ist. Habe mal mit einem neuen Modell was durch gespielt. Keine Zweifarblackierung mehr, Felgen neu (sehen nicht so toll aus, kein 8,7 Zoll Display mehr u.s.w. Geht alles bloß noch beim BOSE.
-
-
-
Sieh zu das Du eine Preisliste bekommst nach der du bestellt hast.
Am besten in Papierform. -
Bin ja grad in DK,da gibt es den Life,Zen und Bose.
Der Bose kostet ab, jetzt haltet Euch fest 42000€.
Die Combiversionen heißen hier Sporttourer. -
ist bekannt, die haben relativ hohe Steuern
-
Haben wir doch schon alles hier vermerkt
Renault Grand Scenic nur noch als Limited und Bose Edition -
Renault wechselt die Modellvarianten, wie andere die Unterhose
Kommt mir chaotisch und panisch vor....und die Preise zeigen weiter nach oben.
-
Die Modellbezeichnungen haben doch mit der Einführung des 1.3 Liter Benziners geändert. Und dass mit dem neuen Motor die Preise nur eine Richtung nehmen, wundert mich überhaupt nicht.
Nun, wo sich der Kurs SFR / € wieder zu Ungunsten de SFR bewegt, werden die Preise wohl auch rascher wieder in die Höhe gehen, als vor ein paar Jahren, wo die Bewegung des Wechselkurses in die andere Richtung ging...Gruss, Peter Z.
-
Die Modellbezeichnungen haben doch mit der Einführung des 1.3 Liter Benziners geändert. Und dass mit dem neuen Motor die Preise nur eine Richtung nehmen, wundert mich überhaupt nicht.
Nun, wo sich der Kurs SFR / € wieder zu Ungunsten de SFR bewegt, werden die Preise wohl auch rascher wieder in die Höhe gehen, als vor ein paar Jahren, wo die Bewegung des Wechselkurses in die andere Richtung ging...Gruss, Peter Z.
Ist in D nicht so gewesen da gab es die neuen Motoren noch in den Ausstattungen Intens und Initiale Paris,welche erst zum 1.4. aus dem Programm genommen wurden