In B-Lichterade habe ich 20Jahre gelebt,da haben RTW+NAW nie die richtigen Adressen gefunden.Sind Strasse hoch und runter gefahren.Ein Trauerspiel.
Das mit der Rettungsgasse bekomme ich bei uns auf der A10 auch immer mit,alle drei Spuren mit polnischen LKW's zu.
-
-
Das Verhalten auf der Straße - und nicht nur da - wird immer egoistischer, rauer ...und sobald die Sonne rauskommt, spinnt so mancher noch mehr.
Von den nicht vorhandenen Rettungsgassen , das anpöbeln der Rettungskräfte...ich weiß echt nicht wo das noch hinführen soll. Dieses Verhalten macht mich dezent aggro -
Das Verhalten auf der Straße - und nicht nur da - wird immer egoistischer, rauer ...und sobald die Sonne rauskommt, spinnt so mancher noch mehr.
Von den nicht vorhandenen Rettungsgassen , das anpöbeln der Rettungskräfte...ich weiß echt nicht wo das noch hinführen soll. Dieses Verhalten macht mich dezent aggroHast leider recht,nur noch ICH,ICH,ICH der Rest ist egal.
-
Hast leider recht,nur noch ICH,ICH,ICH der Rest ist egal.
...warum nur DU?
-
...warum nur DU?
...weil ICH schneller war.
-
Ich kann nur für die IRLS sprechen:
Was ist die IRLS?
Offizielles Statement Renault:
- Daten für die Life Dienste werden anonym übertragen
- Renault hat keinen Zugriff auf die Daten. Kann auch keine Daten an Strafverfolgungsbehörden liefern
- Es werden keine Daten an Renault übermittelt.
Ich frage mich nur, wieso ich als Kunde dann die Nutzungsbedingungen zum R-Link2 unterschreiben soll, in denen unter anderem folgendes steht:
16.5 Informieren der Nutzer und Passagiere
Der Nutzer verpflichtet sich, vor der Nutzung des Fahrzeugs und des R-Link Service
jede Person, die das Fahrzeug nutzt oder darin Platz genommen hat über Folgendes
zu informieren:
- Die Erfassung und Verarbeitung von persönlichen Daten,
- Mögliche geographische Lokalisierung des Fahrzeugs,
- Die Möglichkeit, den R-Link Service zu deaktivieren.
und dessen Erlaubnis, in Bezug auf die Übermittlung bestimmter Daten an Dritte, die
die Nutzung des Fahrzeugs und des R-Link Service mit sich bringt, einzuholen.
Der ADAC sollte nicht nur fordern, sondern pro Fahrzeug transparent machen, welche Daten übertragen werden - gehört in den Steckbrief zum Fahrzeug, den der ADAC erstellt. -
IRLS = integrierte Rettungsleitstelle bzw ich hab’s auch schon als integrierte Regionalleitstelle gehört.
Außer die Abkürzung hat noch eine andere Bedeutung. Und wie immer...ich lerne gerne dazu.
-
sorry - Fachchinesisch...
Soll natürlich
Integrierte Rettungs Leit Stelle
heißen, also LS für Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz.Punkt 1...3 (Datenübermittlung) sind eine glatte Lüge!!!
-
Punkt 1...3 (Datenübermittlung) sind eine glatte Lüge!!!
Vermute ich auch, aber beweisen kann man es leider nicht.
-
hat euch eigentliche Renault D und Renault A aufgrund des DSGVO über die gesammelten Daten über ODB und das R-Link2 und informiert?