Alles anzeigenHallo Ole,
zu 99% ist bei Deinem die Batterie defekt. R-Link2 hat Probleme mit Unterspannung im System. Das kann so weit gehen, dass durch Rechenfehler Steuergeräte mit falschen Daten versorgt werden!
Miss die Ruhespannung der Batterie. 12,4 Volt dürfen nicht unterschritten werden.
Liebe Grüße
Udo
Guten Morgen Udo,
kann ich bei dem Hybrid Assist ohne Probleme die Batterie messen?
Hängt eine neuerliche Beobachtung eventuell damit zusammen?
Thema
Taste Max / Defrost / Klare Sicht (Klimaanlage)
Was genau bewirkt die Betätigung der Max-Taste?
Bei meinen bisherigen Fahrzeugen wurde bei Betätigung der Max-Taste, z. B. im Winter bei gefrorenen Scheiben, die Temperatur und das Gebläse auf volle Leistung gestellt, ganz gleich was zuvor an der Klimaanlage eingestellt war.
Nach nun längere Periode mit warmen Temperaturen hatte ich Klimaanlage auf Lo-Temperatur eingestellt, sprich keine Heizung.
Heute früh war aufgrund niedriger Außentemperatur die Frontscheibe innen beschlagen. Die Klimaanlage…
Bei meinen bisherigen Fahrzeugen wurde bei Betätigung der Max-Taste, z. B. im Winter bei gefrorenen Scheiben, die Temperatur und das Gebläse auf volle Leistung gestellt, ganz gleich was zuvor an der Klimaanlage eingestellt war.
Nach nun längere Periode mit warmen Temperaturen hatte ich Klimaanlage auf Lo-Temperatur eingestellt, sprich keine Heizung.
Heute früh war aufgrund niedriger Außentemperatur die Frontscheibe innen beschlagen. Die Klimaanlage…
Gruß Ole