Hallo zusammen,
für unsere Schaltfaulen wie ich es auch bin hier mal einige Infos zum EDC-Getriebe:
Hallo zusammen,
für unsere Schaltfaulen wie ich es auch bin hier mal einige Infos zum EDC-Getriebe:
Hier noch mehr
Nö lieber schalten sonst verkümmert ja das linke Bein.Und dann lauf ich unrund
Aber Interessant
Nö lieber schalten sonst verkümmert ja das linke Bein.Und dann lauf ich unrund
Aber Interessant
...für Beifahrer spielt das doch keine große Rolle
Nö lieber schalten sonst verkümmert ja das linke Bein.Und dann lauf ich unrund
Aber Interessant
Schalten war gestern, komm aber erst mai in mein Alter , dann sieht die Sache anders aus.
Uwe
Auch jüngere wie Ich fahren gerne Automatik. Bei dem heutigen Stop-and-Go-Verkehr ist eine Automatik (solange es keine CVT ist) ein Pluspunkt. Vorteile nebenbei sind geringere Emmissionen und Verbrauch. Dazu hat der Motor mehr Drehmoment (270Nm statt 260Nm bei 1.800 U/min). Zumindest beim TCe160...
Die 10Nm merkt man bei normaler Fahrweise nicht wirklich. Automatik oder Schaltgetriebe ist eigentlich Latte,jeder so wie er es gerne hat.
Ich habe mir jetzt auch einen automatik gegönnt bei 80 km Arbeitsweg rentiert sich das schon Vorfälle wenn man jedes mal durch die Stadt muss
Und wenn ich schalten will fahr ich Koleos
GETRAG 7DCT300 nasse Doppelkupplung mit 4ltr. Getriebe Oel
Segeln ohne Hardwareaenderung
Bis 7000U und 320Nm ist dann schon sehr robust oder
Mechanisch aktuiere Parksperre?
Fragen zum EDC
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Leerlauf bei abgestelltem Motor?