Trafic'Sommerschlappen kommen Freitag rauf.Holde würd mal nachfragen wo das Frühstück bleibt.
War schon schwer einen Termin vor dem Urlaub zu bekommen
Laufrichtung der Räder
-
-
...beim Micra meiner Frau erfolgte gestern der Wechsel .Bezahle für den Wechsel, das Einlesen der Sensoren und die halbjährige Einlagerung inklusive Räderwäsche knapp 54€. .Habe selbst ja nun die Ganzjahresreifen .
-
Ich wechsel jetzt nicht mehr von Winter- auf Sommerräder, der neue ist ja für die KW 20 avisiert, da werden die Sommerschlappen für den freundlichen Aufkäufer in den Kofferraum gelegt. Wenn der “alte“ Richtung Osten gehen sollte habe ich halt an den Fahrer gedacht .
-
Ich wechsel jetzt nicht mehr von Winter- auf Sommerräder, der neue ist ja für die KW 20 avisiert, da werden die Sommerschlappen für den freundlichen Aufkäufer in den Kofferraum gelegt. Wenn der “alte“ Richtung Osten gehen sollte habe ich halt an den Fahrer gedacht .
....und falls er Richtung Süden geht, legste halt noch ne Schippe Schnee in den Kofferraum
-
@avantime2002
Der Dicke war heute auch zum Schlappenwechsel.Das Positive,die Holde hat Kaffee und Kuchen serviert bekommen
Das Negative,das bekannte Autohaus K... verlangt jetzt 99 Euronen fürs wechseln und einlagern
Wucher muß wohl doch Platz inne Garage schaffen. -
@avantime2002
Der Dicke war heute auch zum Schlappenwechsel.Das Positive,die Holde hat Kaffee und Kuchen serviert bekommen
Das Negative,das bekannte Autohaus K... verlangt jetzt 99 Euronen fürs wechseln und einlagern
Wucher muß wohl doch Platz inne Garage schaffen.Das ist ja schon heftig, Großstadt Preis,
es gibt doch bestimmt irgendwo so einen kleine WS die das für ein schmales Geld macht, wir bringen unsere Dienstwagen auch immer zu einer freien WS.Uwe
-
Stimmt,werde sie auch zu unserem neuen Autohaus bringen.
-
@avantime2002
Wucher muß wohl doch Platz inne Garage schaffen.Das ist aber ein teurer Kaffee & Kuchen, was fürn Wucher
Wir haben immer 30 Euronen fürs wechseln bezahlt, allerdings auch in der Garage selbst gelagert. Gott sei Dank entfällt das nun mit Allwetterreifen.
-
Hat früher bei meinem Freundlichen in Berlin 24€ gekostet