Hat eigentlich noch niemand vermisst, dass der S/GS IV keine Leuchten hat, die bei geöffneten Türen rot (warn)leuchten?
Sind sie etwa von den Scenic-Konstrukteuren nur eingespart oder etwa vergessen worden?
Ich halte sie jedenfalls für wichtiger als z. B. die ganzen Ambiente-Lichtspielereien.
Mit relativ geringem Aufwand müssten sie auch nachrüstbar sein, denn genügend Anschlussmöglichkeiten sind in den Türen ja bereits vorhanden.
Innentür(warn)leuchten
-
-
Bin mir recht sicher das er bei geöffneter Fahrertür während der Fahrt im Tacho warnt
-
Jap,wenn die Tür auf ist wird es angezeigt.
-
-
stimmt, könnte er auch meinen
Aber da gibt´s auch was für
https://www.ebay.de/itm/Anti-R…602bf8:g:QvcAAOSwhsVaq8j6
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sollte aber so ein Detail nicht serienmäßig installiert sein ? Ich mein das Auto kostet nicht nur 10 Euro.
-
Ich glaub @gescenic meint eine Leuchte an der Tür selbst. Also wenn sie offen ist, das dann ein Licht angeht. ..
Kann mich aber auch täuschen.Im Display gibt es den Warnhinweis. Hatten wir gerade gestern zum erstenmal.
Jo,hast recht.Habe beim lesen wohl noch nicht die Brille auf gehabt, oder noch Schlaf in den Augis
-
Habe ich auch vermisst, der exLaguna hatte auch Begrenzungsleuchten um dem Verkehr die geöffnete Tür zu zeigen.
-
Wir vermissen es nicht,da die Ambientebeleuchtung das ja macht.
-
Jo,hast recht.Habe beim lesen wohl noch nicht die Brille auf gehabt, oder noch Schlaf in den Augis
Willst Dich wohl doch hochschlafen??