Servus,
mich ärgert der Blinker (Fahrtrichtungsanzeiger). Beim Antippen wird ja drei mal geblinkt, aber das Intervall ist mir zu kurz.
Hat schon jemand von einer Einstellmöglichkeit auf z.B. 5 maliges Blinken gehört oder gelesen?
Servus,
mich ärgert der Blinker (Fahrtrichtungsanzeiger). Beim Antippen wird ja drei mal geblinkt, aber das Intervall ist mir zu kurz.
Hat schon jemand von einer Einstellmöglichkeit auf z.B. 5 maliges Blinken gehört oder gelesen?
Nö,dreimal blinken ist Standard,auch bei anderen Autos.
Dann mußt Du halt einschalten.
Ich kenne zumindest, bei Audi war das glaub ich, die Möglichkeit, auf einmal oder dreimal Blinken einzustellen. Also über's Menü.
Vielleicht kann mal jemand beim nächsten Werkstattbesuch fragen, bei uns dauert es hoffentlich noch ein paar Tage bis dahin.
Oder Du musst wie in Alten Zeiten den Blinker richtig nach unten oder oben dücken. Das geht auch.
Oder Du musst wie in Alten Zeiten den Blinker richtig nach unten oder oben dücken. Das geht auch.
Wie in Alten Zeiten bei der BW,Kelle raus und fertig.
Wie in Alten Zeiten bei der BW,Kelle raus und fertig.
Und dann noch die Fahne in der richtigen Farbe am Kotflügel festmachen, wie bei Kolonnenfahrten....
Kennst Du die Farben noch?
Alle die fahren haben die grüne Flagge, nur der letzte hat blau.
Man ist das lang her.....
Ja, und dann gab es noch die rote. An meinem MB1017 war immer die blaue Flagge und am Anhänger das Kolonnenwarnschild.
Und der letzte war blau?
MB1017, ja kenne ich auch noch.... hatte aber damals einen Magirus Deutz 168 M 11 , und am Schuss nach dem Elefant ein 500 SE, mit Panzerverglasung.