Lackierung

  • Freitag, 07:57+4
    Nach der Lackierung im Werk kann das so nicht aussehen. Sieht mir eher so aus, wie wenn da NACH der Fertigung des Autos etwas gegangen wäre, z. B. Beschädigung auf dem Transport (kommt öfter vor als man meint...) und dann schludrig "geflickt".


    Bei unserem ist da ein ganz scharfer Übergang zwischen weisser und schwarzer Lackierung.


    Der Importeur bereitet die neuen Autos heute in der Regel nicht mehr selber auf, das erledigen spezialisierte Firmen für die verschiedensten Importeure und verteilen die Wagen auch selber an die Händler. So wird es jedenfalls hier in CH abgewickelt. Auch Transportschäden werden hier wieder in Ordnung gebracht.


    Siehe: galliker.com/deCH/dienstleistungen/car-logistics.htm


    Gruss, Peter Z.
    Bisher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Renault Mégane 1.5 dCi GrandTour


    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)
    Traficdriver, Thele, jojo und einem weiteren gefällt das.





    Ich muss Peter Z recht geben, meiner war sehr Überracht, Das ich so was Wüste, Ich habe Ihm das gezeigt.....

  • Vielleicht hat ja Dein Händler die Charge mit den missratenen Lackierungen abbekommen (oder selbst mit der Sprühflasche das Schwarzhäubchen angebracht), dann ist das seine Normalität... ;(
    Zum Glück gibt es hier im Forum noch andere Erfahrungen zum Abgleich der Normalität.

    +++GS4+++Experience+++blackpearl+++110DCI+++Komfortpaket - läuft!