Garage ist zu klein zum einlagern der Reifen
Garage? Hab ich gar nicht.
Die lagern im Wäschekeller in einer Ecke. Schön auf dem Felgenbaum mit Schutzhülle drüber. Sieht ordentlich aus und stört keinen.
Garage? Hab ich gar nicht.
Die lagern im Wäschekeller in einer Ecke. Schön auf dem Felgenbaum mit Schutzhülle drüber. Sieht ordentlich aus und stört keinen.
Garage? Hab ich gar nicht.Die lagern im Wäschekeller in einer Ecke. Schön auf dem Felgenbaum mit Schutzhülle drüber. Sieht ordentlich aus und stört keinen.
Habe nicht mal einen Keller
Okay, dann wird es schwierig...
Glasplatte kaufen, auf die Räder legen und der Holden als neuen stylischen Tisch verkaufen.
Ein Reifenwechsel ohne wuchten kostet beim Reifenhaendler doch nur 20€ oder
Da muss man schon sehr sparsam sein oder
...und das vom Schwaben ...hatte den Scherenheber damals schon bei meinem ersten Auto, einem R4, im Einsatz...da konnte man die auch noch als Ersatzanlasser verwenden
Glasplatte kaufen, auf die Räder legen und der Holden als neuen stylischen Tisch verkaufen.
...und bei Bedarf die hintere Sitzbank anstellen
Ich hatte mal einen R19. Auto hab ich neu gekauft. Nach 2 Jahren war der originale Wagenheber erledigt. Den konnte ich mit der Hand auseinander ziehen und auch wieder zusammen schieben. Bin damit zum Freundlichen, die haben vielleicht blöd geschaut, als ich ihnen den Wagenheber zeigte.....
Also wenn Dein Auto in die Garage passt und Du zum ein- und aussteigen die Türe auf bekommst, dann sollten die Reifen auch in eine Ecke passen. Oder an die Wand hängen.
Leider nicht,stehen noch zwei Moppeds, zwei Fahrräder,Kühlkombi, Werkstatt,Trafic und Bier drin.Raum ist voll ausgefüllt.
Leider nicht,stehen noch zwei Moppeds, zwei Fahrräder,Kühlkombi, Werkstatt,Trafic und Bier drin.Raum ist voll ausgefüllt.
...das mit dem Bier lässt sich aber kurzfristig lösen