Der Renaultwagenheber ist doch ein Scherenwagenheber.
Die sind von der Stabilität her mehr als solide und zum weiteren auch gut zu händeln.
Das Packmaß im Auto ist sehr klein, also alles bestens.
Radwechsel mit originalem Wagenheber
-
-
Ich als Rentner, chronisch krank rufe bei einer Panne immer den ARAG Top-Schutzbrief an und bitte um Hilfe.
-
ok,ich denke hier gehts nicht nur um eine Panne,sondern viele wechseln auch selbst 2 mal im Jahr. und das zahlt der Schutzbrief nicht
-
Ein Reifenwechsel ohne wuchten kostet beim Reifenhaendler doch nur 20€ oder
Da muss man schon sehr sparsam sein oder -
Hab keinen Plan was ihr alle gegen den Scherenheber habt
Hebe damit meinen 2,5 Tonnen schweren Vivaro zum Reifenwechseln locker und sicher hoch. -
Ein Reifenwechsel ohne wuchten kostet beim Reifenhaendler doch nur 20€ oder
Da muss man schon sehr sparsam sein oderDie Zeit ist das Massgebende! Bis ich in der Werkstatt bin, gewartet habe, und wieder zu Hause, habe ich an zwei Autos die Räder gewechselt und gereinigt.
Gruss, Peter Z. -
ihr alle
ich nicht
-
Ich sehe das genauso wie Peter Z.
Ich habe letzte Woche in gut einer Stunde die Sommerreifen gereinigt, montiert und anschließend die demontierten Winterreifen gereinigt und eingelagert.
Alles gemütlich zu Hause.Der Wagenheber hat mich gerade mal 30€ gekostet und der Drehmomentschlüssel 35€.
Das ist nicht die Highend Ausstattung aber sie funktioniert sehr gut. -
Und keiner sagt einem der Kratzer war schon . Ich wechsle auch lieber selber, das geht unterm Strich schneller und ich kann es dann machen wenn ich Lust und Zeit habe. Aufgrund schlechter Erfahrung mit einem „Standardwagenheber“, was den Austausch eines Schwellers zur Folge hatte, habe ich in einen guten Wagenheber investiert. War etwas teurer, aber ich werde mir wohl keinen anderen mehr kaufen müssen. Den vererbe ich irgendwann noch...
-
Ich sehe das genauso wie Peter Z.
Ich habe letzte Woche in gut einer Stunde die Sommerreifen gereinigt, montiert und anschließend die demontierten Winterreifen gereinigt und eingelagert.
Alles gemütlich zu Hause.Der Wagenheber hat mich gerade mal 30€ gekostet und der Drehmomentschlüssel 35€.
Das ist nicht die Highend Ausstattung aber sie funktioniert sehr gut.Garage ist zu klein zum einlagern der Reifen