Ja und mit Luft sogar. Es dürfte eine Nummer größer auch passen.
-
-
Ich habe zum Glück in 50 Jahren noch nie eins gebraucht und hoffe sehr es bleibt so
-
Ja und mit Luft sogar. Es dürfte eine Nummer größer auch passen.
Aber generell würde ich dann jedenfalls das Notrad vom Duster empfehlen... das passt ja dannn wenigstens ein biieeeßchen besser zur Serienbereifung...
-
Ich habe zum Glück in 50 Jahren noch nie eins gebraucht und hoffe sehr es bleibt so
Kann mich anschliessen, seit mehr als vierzig Jahren nie mehr einen Plattfuss gehabt. Vorher zweimal, allerdings immer mit Reifen mit Schlauch. Von daher... warte ich mal ob ich das Reparaturset in den nächsten zwanzig Jahren mal brauche. Nachher fahre ich nicht mehr selber....
-
Mist,komme nur auf 30Jahre?
Der R19 auf der A100 hinten rechts und ich hab es nicht gemerkt.Erst auf Handzeichen der anderen darauf hingewiesen worden.
-
Ich bin seit 45 Jahren, trotz vieler Km diesbezüglich jungfräulich. Einmal tats beim telefonieren einen lauten Knall, weil ich spitz den Bordstein touchierte. Im Ausrollen stand ich vorm Reifenhändler. Das zählt also nicht wirklich! ?
-
Nee,nich wirklich ?
-
lt. Preisliste entfällt das Notrad beim 7 Sitzer und ist auch nicht nachrüstbar.
Wir fahren auch einen GS mit Bose und Notrad und es funktioniert. Auch der Bums aus dem Subwoofer passt.
Was das Werkzeug angeht möchte ich auf das Notrad nicht verzichten. Als Wagenheber nutzten wir einen kleinen Hydraulischen Heber, der auch im Notfall denn Wohnwagen in die Höhe heben soll. Dort haben wir ein vollwertiges Ersatzrad.
Moin, wäre es möglich, ein Foto von der Bezeichnung des Reserverades (die Größe) zu bekommen? Ich habe auch die Bose-Edition gewählt, und da mach mir das fehlende Reserverad ein bisschen Sorgen. Gruß
-
-
Ich danke dir Axel. Den passenden Reifen habe ich nun gefunden, nun ist die Felge dran. Was wäre die richtige Bezeichnung für die Stahlfelge: 5x114,3 7x17 Zoll? Zentrierungsdurchmesser 60mm oder 66mm?
Gruß Roman
Die Original 20Zoll Felge hat 66 mm Ø, somit soll auch die Stahlfelge 66mm haben.