Notrad nachrüsten??

• Vergess nicht das du noch einen Wagenheber brauchst wenn du ein Reserverad kaufst, der ist bei dem klebeset nämlich nicht mit dabei, sowie auch das boardwerkzeug zum Öffnen der radmuttern fehlt;)

TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

• Danke. Ja, natürlich - einen noch unbenutzten Wagenheber von einem Megane 3 habe ich bereits in der Bucht für 35€ erstanden. Der hat die gleiche Aufnahme wie der vom S4. Muss nur noch schauen, wie und wo ich den platziere.

S4 Bose TCE 160 GPF. 2019. Stahlgrau top: blackpearl, Panoramadach, Comfortpaket, Familypaket, Winterpaket, Easy Parking, Abstandswarner, Spurwarner aktiv, Toter Winkel Warner, Notbremsassistent, Night Vision Paket LED, Fernlichtautomatik, Android Auto, Ersatzrad, AHK abnehmbar, Rlink2 V9, Dashcam Nextbase 322GW

• Servus Rendl, berichte bitte mal weiter, wie du den Wagenheber unterbringen konntest!

Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616

Zulassung 2.JAN 2020

• Danke. Bei einem Neuen hätte ich auch auf Notrad bestanden.

Bei dem Angebot habe ich vorgestern zugeschlagen, das Notrad wurde heute geliefert - Qualität sieht erst mal sehr ordentlich aus. Das 17 Zoll Notrad passt einwandfrei in die Mulde. Auch für Wagenheber und Zubehör habe ich mir was einfallen lassen - im Notrad ist noch Platz, selbst die Befestigungsschraube von dem Pannenkit ist wiederverwendbar (Felgenöffnung nach oben). Bin sehr zufrieden. Sack für das 20 Zoll (Reparatur) Rad ist bestellt. Bilder kommen wie gewünscht in Kürze. ?

S4 Bose TCE 160 GPF. 2019. Stahlgrau top: blackpearl, Panoramadach, Comfortpaket, Familypaket, Winterpaket, Easy Parking, Abstandswarner, Spurwarner aktiv, Toter Winkel Warner, Notbremsassistent, Night Vision Paket LED, Fernlichtautomatik, Android Auto, Ersatzrad, AHK abnehmbar, Rlink2 V9, Dashcam Nextbase 322GW

• Danke. Bei einem Neuen hätte ich auch auf Notrad bestanden.

Bei dem Angebot habe ich vorgestern zugeschlagen, das Notrad wurde heute geliefert - Qualität sieht erst mal sehr ordentlich aus. Das 17 Zoll Notrad passt einwandfrei in die Mulde. Auch für Wagenheber und Zubehör habe ich mir was einfallen lassen - im Notrad ist noch Platz, selbst die Befestigungsschraube von dem Pannenkit ist wiederverwendbar (Felgenöffnung nach oben). Bin sehr zufrieden. Sack für das 20 Zoll (Reparatur) Rad ist bestellt. Bilder kommen wie gewünscht in Kürze. ?

Ich bin voll gegen das Kit, denn ich habe es in Spanien schon öfters erlebt, das Reifen zerstochen wurden. Bei der Größe des Einstiches ist ein Kit nutzlos.

Mit dem Notrad kann ich immerhin eine Werkstatt suchen. Das Angebot das du gekauft hast ist echt super, und du kannst ohne Angst

unterwegs sein.

Gruß Goddi

• Eigentlich wollt ich mir auch das Notrad nachbestellen, dann hab ich noch mal bei meinem Renno Händler nachgefragt. Er hat mir von seinem privaten Scenic das Notrad für nen Hunderter gegen das Kit getauscht!:thumbup::thumbup::thumbup: Welcher MB-VW-BMW-Audi Händler hätte mir das gemacht? Keiner!

Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616

Zulassung 2.JAN 2020

• genau, manchmal ist Services mehr Wert als ein paar Euro Rabatt beim Kauf :thumbup:

Da stimme ich zu 100% zu,aber über einen anständigen Rabatt habe ich nichts.

Jetzt: Scenic eTech LR Iconic mit All In Bj. 2024

Landrover Discovery Sport

Verkauft,Renault Scenic Bose Bj.2017

Honiggelb mit Schwarzhäubchen

Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent