Alles anzeigenIch setzte mal an diesem Thread an, weil das Thema Notrad nachrüsten immer noch aktuell ist. Zunächst nochmal die Bestätigung: auch in meinem Bose 2019 kein störender Subwoofer in der Mulde, möchte gerne Notrad nachrüsten. Heute mal beim Freundlichen gefragt, der wollte nicht so wirklich was verkaufen.. würde bei mir nicht passen, müsste man ggf. gar teuer einzeln zusammenstellen usw.
Vielleicht gibt es die Noträder mal wieder nicht nachzubestellen.
Egal, wollte euch fragen, was Ihr von folgender Alternative haltet.
Habe gerade eben mal eine Kartonscheibe mit 65cm gebastelt und in die Mulde gelegt, müsste passen und schmal genug wäre er auch, ohne dass die Abdeckung hoch steht. Natürlich kommt die Halterung für das Klebeset und Öse raus. Und eine längere Schraube zur Halterung findet sich auch noch.
Hat da jemand Erfahrung mit diesem Anbieter, oder seht Ihr prinzipiell ein Problem?
Ich möchte einfach im Ausland nicht auf das Klebeset angewiesen sein und auch noch eine potenzielle Reifenreparaur mit der Klebesauerei zunichte machen. Das im anderen Thread empfohlene Set mit den Gummistreifen zum Stopfen habe ich mir auch bestellt, dann fühle ich mich gut vorbereitet. 20 Zoll ist super schön aber alles hat eine zweite Seite. Danke für die tollen Tipps hier!
Vergess nicht das du noch einen Wagenheber brauchst wenn du ein Reserverad kaufst, der ist bei dem klebeset nämlich nicht mit dabei, sowie auch das boardwerkzeug zum Öffnen der radmuttern fehlt