Ein Tag ohne Forum ,ist ein verlorener Tag .
-
-
@avantime2002
Kannst du mal ein Bild machen falls du Lust hast dich hinter dein Auto zu knien
Wie das dann wirklich ausschaut zwecks Bodenfreiheit und so
Mfg Lukas -
@Bombinator
Kein Problem, werde mal im laufe des Tages bestimmt mal an der Garage vorbei kommen und das Handy dabei haben.Uwe
-
da waren/sind die Picasso besser, Notrad unter dem Kofferraumboden, Verriegelung leicht erreichbar und das Rad wurde entgegen der Erwartung nicht übermäßig schmutzig...
Gerade der erste Picasso war sehr variabel und pfiffig... -
@avantime2002
Kannst du mal ein Bild machen falls du Lust hast dich hinter dein Auto zu knien
Wie das dann wirklich ausschaut zwecks Bodenfreiheit und so
Mfg LukasFehlanzeige, das Notrad liegt doch im Fahrzeug, ich weiss gar nicht wie ich darauf komme es wäre unter dem Wagen.
Sorry!
Uwe
-
So stand es auch beschrieben
-
Manchmal muß man sich doch etwas mehr mit dem Scenic beschäftigen und nicht irgendwas beschreiben!!!!!
-
Manchmal muß man sich doch etwas mehr mit dem Scenic beschäftigen und nicht irgendwas beschreiben!!!!!
...aber diesmal ist nicht das Rlink schuld
-
da waren/sind die Picasso besser, Notrad unter dem Kofferraumboden, Verriegelung leicht erreichbar und das Rad wurde entgegen der Erwartung nicht übermäßig schmutzig...
Gerade der erste Picasso war sehr variabel und pfiffig...Bei meinem Picasso war nur die Befestigung derart verrostet, dass an ein Lösen des Notrades nicht mehr zu denken war...
Zum Glück habe ich es nie gebraucht -
Bei meinem Picasso war nur die Befestigung derart verrostet, dass an ein Lösen des Notrades nicht mehr zu denken war... Zum Glück habe ich es nie gebraucht
Das gehört halt auch gepflegt. Eine gute Werkstatt macht das im Rahmen der Wartung. Beim Espace war das Notrad auch unter dem Fahrzeug angebracht und direkt dem Schmutz ausgesetzt. Ich hatte damit und der zugehörigen Seilwinde nie ein Problem. Die Werkstatt hat das Gepflegt und Geschmiert und ich habe es bei jeden Radwechsel im Frühjahr und Herbst mal heruntergelassen und angeschaut. War immer tip-top.
Gruss, Peter Z