Muss man sich im Falle eines Falles nur noch überlegen, wo man das kaputte 20" Rad im vollgepackten und vollbesetzten Auto unterbringt...
-
-
Gute Frage. Aber wenn der Reifen keine Luft hat,nimmt er auch nicht so viel Platz ein.Möcht es aber nie Ausprobieren.
-
Gute Frage. Aber wenn der Reifen keine Luft hat,nimmt er auch nicht so viel Platz ein.Möcht es aber nie Ausprobieren.
Genau, dann nimmt man den Mantel von der Felge und faltet ihn zusammen, wo ist das Problem?
Uwe
-
Vorschlag: Wenn das vollgepackte Urlaubsauto schon mal leergeräumt ist, kann sicher die eine oder andere Sache in die Radmulde gepackt und so Platz für den Plattfuß geschaffen werden.
Böse Variante für alle Schwarzhäubchen: Gummistrops oder Sicherungsgurte bereithalten und das 20'' - Rad dekorativ auf dem Dach drappieren.
-
Jap,jetzt machen wir noch Witze,aber wenn es soweit ist. Dann
-
Jap,jetzt machen wir noch Witze,aber wenn es soweit ist. Dann
....Blutdrucktraining
-
Vorschlag: Wenn das vollgepackte Urlaubsauto schon mal leergeräumt ist, kann sicher die eine oder andere Sache in die Radmulde gepackt und so Platz für den Plattfuß geschaffen werden.
Nicht lachen
Wir hatten das einmal, wo wir mit dem vollbeladenen Mszda 121 nach Venedig wollten. Da hieß es Kofferraum komplett ausräumen, was für einen Urlaub von 3 Wochen mit Zelt gebraucht wurde.
Das ganze auf einer italienischen Autobahn bei Mittagssonne.Damals waren es noch 185 / 14 Zoll auf Stahl......
Das macht Spaß
Also wünschen tue ich es niemand!
-
gleiches Fahrziel nur R11 auf italienischer Autobahn.
-
Da habe ich ja Glück gehabt das ich nie nach Italien gefahren bin.
Bis jetzt Glück gehabt, einen Plattfuss oder ähnliches gehabt, toi toi !
Uwe
-
Da hab ich auch mal ne Frage dazu
Habe in der Preisliste gelesen das das Notrad Je nachdem im Kofferraum bzw unter dem Auto angebracht wird
Hat das hier jemand oder war dem schreiber der Preisliste bloß langweilig
Mfg Lukas