Das Auto hat die Sprache wohl auch nicht verstanden.
Navigationsausfälle im R-Link 2
-
-
Ich war gestern beim freundlichen um meinen R-Link2 zu aktualisieren.
Jetzt habe ich die aktuellste Version (3.3.16.946) drauf. Auch alles andere wurde aktualisiert. Mein Scenic ist jetzt softwaremäßig in allen Belangen auf dem aktuellen Stand. Das ganze hat fast 1,5h gedauert. Ich konnte mir alles genau anschauen.
Testen konnte ich das Navi noch nicht, werde aber am Wochenende wieder einige Kilometer mit Navi fahren. Ich hoffe dass ich ohne Ausfälle durchkomme.Bei der Wartung wird keine Software aktualisieren, außer es gibt Pflichtupdates seitens Renault, aber generell wird nicht geprüft ob alle Softwareversionen aktuell sind.
-
Ich bin nun am Wochenende drei Strecken mit Navigation gefahren.
200km, 200km und 300km.
Alle Strecken konnte ich ohne Ausfall der Navigation durchfahren. Es scheint also mit der aktuellen Softwareversion um einiges besser zu laufen. Ich werde es weiterhin beobachten (zwangsläufig). -
Na, ich hab nächste Woche meine Termin. Bin ja mal gespannt!
-
Na, ich hab nächste Woche meine Termin. Bin ja mal gespannt!
Dann sollen die bestenfalls auch alles andere auf den aktuellsten Stand bringen. Bei mir hat es 1,5h gedauert.
-
Dann sollen die bestenfalls auch alles andere auf den aktuellsten Stand bringen. Bei mir hat es 1,5h gedauert.
So, ich bin gerade zurück.Nun habe ich auch die Software-Version: 3.3.16.946 drauf. Bin ja mal gespannt..... am 20.05. gehts wieder die A61 hoch nach Venlo.... dann wird getestet.
-
So, ich bin gerade zurück.
Nun habe ich auch die Software-Version: 3.3.16.946 drauf. Bin ja mal gespannt..... am 20.05. gehts wieder die A61 hoch nach Venlo.... dann wird getestet.
Dann bestell den 2Brüdern in Venlo einen schönen Gruß.
-
Soll ich was mitbringen?
-
Soll ich was mitbringen?
Oh Danke, Frikandeln
-
Oh Danke, Frikandeln
Bis die Frikandeln bei Dir sind....... Venlo nach Schwäbisch Gmünd, einpacken, Postweg, zu Dir.....