Mal ne dumme Frage... wie reinigt Ihr denn Eure Frontscheibe von innen ?
Oben geht ja noch aber wie kommt man unten dran, ohne dass man sich aufs Amaturenbrett legen muss
Mal ne dumme Frage... wie reinigt Ihr denn Eure Frontscheibe von innen ?
Oben geht ja noch aber wie kommt man unten dran, ohne dass man sich aufs Amaturenbrett legen muss
Ist doch schon alles beschrieben hier im Forum.
Ah ja... hatte den Beitrag nicht gesehen.
So‘n Teil hab ich, ist aber dennoch nicht das wahre.
Der Abstand ganz unten von Amatutenbrett zu zu Scheibe ist so eng, dass man damit nicht bis ganz unten hinkommt.
Ich habe Weißgott keine kurzen Arme, aber dabei stoße ich an meine Grenzen.
Vielleicht liegt es auch am Waschbierbauch
Du meinst bestimmt „Waschbärbauch“?
Mal im Ernst, der S oder GS ist nur für Akrobaten .
Hab die Holde befragt ob sie die Frontscheibe nach 8 Monaten schon mal geputzt hat, Antwort nein.Das Ding ist immer noch sauber,genau wie die Seitenscheiben.Hat nur die Heckscheibe innen machen müssen.
Komisch,obwohl wir in beiden Autos nicht quarzen sind die im Trafic ständig dreckig.
Der Scenic hat wohl ein überragendes Filtersystem.
Ebenso ist nach 8Monaten immer noch der Neuwagengeruch vorhanden.
Exakt, habe jetzt nach langer (Winter-)Zeit die WSS mit einem weißen Mokrofasertuch abgewischt, waren keine Schlieren bzw. kein Schmutz auf dem Tuch sichtbar.
Hatte ich so noch nicht bei einem Auto erlebt.
Innenraum riecht ohne Hilfsmittel immer noch frisch (14 Monate).
Unserer ist jetzt knapp 9 Monate bei uns und die Windschutzscheibe hat noch kein Wasser gesehen. Also von innen.
Vielleicht sollte Renault einen Kurs für "wie putze ich die Windschutzscheibe ohne mich zu verrenken" anbieten.
Workshop auf dem Kreuzberg, am 28.04.
„Gelenkig bis ins hohe Alter“ geleitet von der Renault Deutschland AG.
Nachmittags, Selbstversuche der Teilnehmer.
Bitte den S oder GS mitbringen .
Mist und wieder das Thema verfehlt .
Mein Freundlicher hat beim Abschluß des Kaufvertrags gleich einen Joga Kurs vermittelt damit man an die Scheibe kommt.
Scherz