oder an der Aussenthemperatur, wenn wärmer dann geht's, wenn kälter dann geht nicht?
Spiegel Fahrer Seite klappt nicht mehr an . ??
-
-
Hallo,
auch bei meinem mittlerweile fünf Jahre alten RFC passiert es immer wieder, dass die Spiegel (oder auch nur einer) entweder nicht ein- oder auch nicht ausklappen.
Liebe GrüßeUdo
-
Ein einziges Mal hat sich der Fahrerspiegel nicht eingeklappt. Ich vermute, dass die Batterie ziemlich schlapp war. Bei laufendem Motor ging es dann.
Gruss, Peter Z.
-
So,heute ist der Beifahrerspiegel beim automatischen öffnen des Autos nicht ausgefahren.
Ging erst wieder nach einfahren und wieder ausfahren!
Blöder Computer
-
Die Spiegel klappe ich immer per Knopfdruck aus bzw. ein (nur an öffentlichen Parkplätzen).
Gelegentlich habe ich Probleme mit dem Beifahrerspiegel. Es passiert jedoch nur nach kräftigem Regen oder wenn ich durch die Waschstraße fahre.
-
Die Spiegel klappe ich immer per Knopfdruck aus bzw. ein (nur an öffentlichen Parkplätzen).
Gelegentlich habe ich Probleme mit dem Beifahrerspiegel. Es passiert jedoch nur nach kräftigem Regen oder wenn ich durch die Waschstraße fahre.
Na sind gerade auf dem feuchten Rügen
Werde das mal beobachten.
-
Ich muss den Spiegel für die Einfahrt in den Carport einklappen. Es klappt immer - wenn ich den Schalter betätige.
Gruss, Peter Z.
-
Die Probleme mit den Spiegeln ist bekannt und wird kostenlos behoben. Also an zum freundlichen.
-
Die Probleme mit den Spiegeln ist bekannt und wird kostenlos behoben. Also an zum freundlichen.
Weißt Du was das Problem ist?
Jetzt funzt es,ist nicht wieder aufgetreten.
-
Die Schmierung versagt, ich bin mir nicht sicher ob einfach anders geschmiert wird oder ob er getauscht wird.