Den Dachträger kann ich auch immer von Auto zu Auto zügeln, nur die Füsse müssen getauscht werden.
Gruss, Peter Z.
Fahrradträger
-
-
Ich transportiere mein Rennrad immer innen. Zu zwei geht sich auch noch Gepäck aus. Beim S3 war es auch mit 2 Rädern kein Problem - das hab ich beim S4 noch nicht getestet - sollte sich mit schlichten aber ausgehen.
-
Fahrräder wenn ja, dann hinten auf einer Anhängerkupplung.
Beim Wohnwagen aber nur auf der Deichsel, niemals hinten, da seh garnichts .
-
-
Können schon, dürfen geht auch, aber dann bei einer Vollbremsung „fliegende Fahrräder“ und Zerstörung im Innenbereichen, das ist nicht erstrebenswert.
-
Aha,dachte wäre verboten.
Danke für die ERLEUCHTUNG -
Gerne, Erleuchteter ......
Es freut mich wenn wir Deine Energiequelle sind.
-
Aus meiner Sicht gehen auch nur Träger für die Ahk gut,
die finde ich am sinnvollsten.Wir haben einen Atera, der ist wirklich klasse, und transportieren
2 eBikes darauf.Die Dinger sind vergleichsweise leicht, haben eine hohe Zuladung,
und es gibt da auch einen für 4 Räder. Allerdings dürfte es rechnerisch nicht
hinkommen:
Der Träger wiegt schon 16 Kg. Bei einer Stützlast von 75 Kg beim Scenic bleiben
dann 59 Kg über. 4 Räder wiegen zusammen meistens mehr.Ich würde also einen Heckträger für die Ahk nehmen, und die kleinsten
Räder im Kofferraum unterbringen. -
...nimm dein Fahrrad in den Kofferraum...und lass die anderen drei gefälligst mit den Rädern hinterherfahren
-
Naja Kofferraum ist bei ner fahrt in den Urlaub mit 2 Kindern wohl keine Option
Und wie gesagt, keine AHK vorhanden. Also ich werde wohl vor Ort mieten. Ist vermutlich das unkomplizierteste und die holländer sind ja groß in Sachen fiet verhuur