Hallo,
habe heute erfahren, dass anstatt der serienmäßigen Antenne ( Sockel mit Kurzantenne) , auch eine in "Haiflossendesign" erhältlich wäre.
Die Kosten dafür lägen bei ca. 210,-€.
Hat jemand nähere Informationen darüber???
Antenne
-
-
Die gibt es, müsste auch im hinteren Teil der Preisliste zu finden sein...
Ich glaube, man muß sie explizit mitbestellen, der Verkäufer meinte, sie lässt sich nicht ohne weiteres um-/nachrüsten. -
DAB ist mit der Antenne nicht möglich.IMG_0297.JPG
-
Schade, können wir vergessen. Leider ist kein DIGITALRADIO möglich, damit nichts für meinen Scenic ich
-
Die gibt es, müsste auch im hinteren Teil der Preisliste zu finden sein...
Ich glaube, man muß sie explizit mitbestellen, der Verkäufer meinte, sie lässt sich nicht ohne weiteres um-/nachrüsten.Ich habe das Ding mal bestellt, weil mir die Abschrauberei in der Waschstraße lästig ist und ich mir beim CAPTUR im Syltshuttle die Antenne immer halb abgefahren habe. Händler meinte, man kann sie einfach nachrüsten lassen. Mal sehen...
-
Wird nicht billig sein ... da der dachhimmel ab muss etc. ... denke mal grob 400 Euro
-
Ich würde noch etwas warten, lt. Aussage meines freundlichen RH, soll in absehbarer Zeit eine Haifischantenne mit Digitalempfang angeboten werden .
-
Wird nicht billig sein ... da der dachhimmel ab muss etc. ... denke mal grob 400 Euro
Da werde ich mal nachhaken. Man sagte mir, der Einbau sei inclusiv.
Ich würde noch etwas warten, lt. Aussage meines freundlichen RH, soll in absehbarer Zeit eine Haifischantenne mit Digitalempfang angeboten werden .
Mal sehen, was man mir zu "in absehbarer Zeit" sagt. Das Auto kommt Ende Februar.
Auf jeden Fall Danke für Eure Hinweise!
-
Hat schon wer im Internet eine Alternative Haiflossenantenne mit DAB gefunden? Im Internet gibts da ja Massen Angebote,,,
-
vermutlich nix Neues....zumindest von offizieller Seite?
werde mir vermutlich mal die hier bestellen...und versuchen....
[Blockierte Grafik: https://shops.supreme.de/data/2267/files/11118.jpg]