Antenne
-
-
Habe mir die Antenne heute bestellt für 21,51€, -3,44€ (Neukundenbonus) macht 18,07€. Mein Russisch ist auch schon eingerostet, dazu hat es aber noch gereicht.
per SOFORT Überweisung Bezahlt (meine Kreditkarte wollte ich nicht preisgeben.)
Geschätzte Lieferzeit: 26-49 Tage (ist ein bisschen hart, auch aus China).
werde dann berichten ob der Empfang gut ist. -
Warum sagen ALLE "Russisch"?
Ich habe doch noch ein Link mitgeteilt auf DEUTSCH
M.f.G -
Warum sagen ALLE "Russisch"?
Ich habe doch noch ein Link mitgeteilt auf DEUTSCH
M.f.GHallo Satulinez,
Ich nicht Alle, Alle nicht ich!
Weil ich den ersten link genommen habe, der war Russisch,
und ich habe mich gefreut mein gelerntes noch mal anwenden zu dürfen.
MfG Asche -
Moin
Ich meine das war schon früher paar mal.
Viel Spaß beim Studieren
Schönen Abend -
Antenne ist angekommen, merke keine Verschlechterung der Empfangsleistung gegenüber der Stabantenne, bin begeistert sieht doch etwas hübscher auf dem Auto aus
-
Sieht gut aus ... Schwarz kannste nicht viel falsch machen .... ich warte ja mal bis einer die in Weiß bestellt ... ob die Farbe dem Arktis Weiß nah kommt ...
Gruß
Tino
-
Hab se mir auch gegönnt. Funktioniert alles wie es soll. Habe lediglich mit einer Rasierklinge das Klebepad bearbeitet weil es ein wenig größer war als der Rand der Antenne.
Das finale aufsetzen war ein wenig trickreich das die Dichtung der original Antenne fast die selbe größe hat. -
Kann mir mal jemand die finale Fahrzeughöhe mit dieser Lösung sagen? Kommt die Antenne höher als die Wölbung des Fahrzeugdaches?
Wir haben Duplexparker, die Stabantenne liegt deswegen in der Schublade und darf lediglich für längere Fahrten auf's Dach.
-
Habe nachgemessen bei mir waren es 170cm, mit Zollstock und Wasserwaage nachgemessen also schon ziemlich genau.