Jap,null Probleme
Antenne
-
-
Ich sag mal nix.
-
Ich stelle mit der originalen Stabantenne auch keine Störungen fest, ausser jetzt um Urlaub auf Usedom, da drücken die polnischen DAB-Sender zu sehr durch und scheinen das “deutsche“ Signal ab und an wegzudrücken....
-
Ich hatte mit der Original Stabantenne Probleme mit DAB Signal Unterbrechungen, meist an den gleichen Stellen. Wie wenn das Signal von einem anderen überlagert werden würde. Vielleicht liegt es auch an dem Sender, zu schwaches Signal oder so. Hier im Forum gibt es auch schon ein Thema dazu, wo auch andere von ähnlichen Problemen berichteten.
-
Hallo an Forum Ich habe diese Haifisch seit 1,5 Jahre auf mein Auto drauf, ich kann nur POSITV BEWERTEN.
Habe mit der chinesischen Haifisch-Antenne auch nicht mehr Probleme als mit der Stabantenne.
Vorteil gegenüber Demontage der Stabantenne und Eigeneinbau: keine Garantie Verletzung, da die Antenne nur über den vorhandenen Fuss geklebt wird und dieser unverändert bleibt.
Musste die chinesische Antenne innen ein wenig abschleifen, damit sie besser über den vorhanden Fuss passt. -
ich hatte bisher mit der original Antenne keine Probleme. Selbst in der Tiefgarage hatte ich dab+ Empfang?
Besser als fm -
Es gibt jetzt eine Haifischantenne mit 3 Antennenkabeln für den S/GS 4. Teilenummer ist 8201724052. Hat jemand nähere Infos dazu (Preis)?
Schönen Restsonntag noch, Tom.
-
-
-
OK, nach der Urlaubszeit schau ich mal ob ich was rausfinden kann zu der Antenne.