ich habe mir eine für 10 Euro bei Amazon bestellt. Sie ist 8cm lang. DAB und alles andere funktioniert aber der Empfang ist schon schlechter geworden.....aber es ist noch vollkommen akzeptabel.
Antenne
-
-
Wo gibt es die Antenne auf dem Foto denn?
-
Link zum Online Antennen Shop
Hier ..... -
Guten Morgen,
Haifisch Antenne m neuen Zubehör Katalog erhältlich 259 € plus Montage in Black-Pearl schwarz oder Platin-Grau -
Guten Morgen,
Haifisch Antenne m neuen Zubehör Katalog erhältlich 259 € plus Montage in Black-Pearl schwarz oder Platin-GrauDas sind Preise Frage mich wie man 256€ für so eine Antenne rechtfertigen will. Da müsste sie ja aus purem Gold sein!
-
Ergänzung zu den verschwundenen (oder gelöschten?) Antennenbeiträgen:
Bei autoantenne24.de ist die "High End Antenne" für Scénic und Grand Scénic jetzt auch in 8,8 cm Länge erhältlich. -
Oh ... ich hatte die eigentlich hier zusammen geführt ...
Gruß Tino
-
Ergänzung zu den verschwundenen (oder gelöschten?) Antennenbeiträgen:
Bei autoantenne24.de ist die "High End Antenne" für Scénic und Grand Scénic jetzt auch in 8,8 cm Länge erhältlich.Zweite Ergänzung:
Die Antenne empfängt auch DAB-Sender, aber in einer deutlich schlechteren Qualität als die Originalantenne.
Ist also alles andere als "High End" und absolut nicht zu empfehlen! -
Vor kurzem hatte hier einer eine BMW-Antenne gepostet. Ist dort die Qualität besser bzw. gleichwertig im Vergleich zur Originalantenne? Der Eintrag ist leider im Zuge der Zusammenführung zweiter Themen nicht mehr vorhanden.
-
Leider noch kein Aussage zur Qualität aber hier noch mal ein Link, hatte Sie mir auf beobachten gesetzt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.